Welchen Ohrwurm hast du genau JETZT gerade?

Könnte mich im Refrain suhlen…

2 „Gefällt mir“

Höre aktuell ne Folge Stay Forever, da wurde einmal kurz Tetris erwähnt und seit ner Stunde spielt das jetzt im Loop in meinem Kopf. :crazy_face:

2 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“
4 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“
5 „Gefällt mir“

das hat ein richtig gutes video (das ding aus der ego perspektive). offenbar aber nur noch in den untiefen youtubes zu finden und für mich ohne googlekonto wegen altetsverifizierung fast unmöglich.

2 „Gefällt mir“

Viel zu still in dem Thread hier. Ändere das mal gerade. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Genau jetzt wie an genau jedem Zeitpunkt seit einer Woche. AAH-AAAAH-AH-AAAH-AH-AAAAAAH!

Die Kommentar Spalte ist ausnahmsweise sehr zu empfehlen

Glaube das ist das perfekte Lied für einen ausklingenden Sa abend auf dem Sofa. Schaue die rumpeligere Live-Version im Loop, in der Hoffnung, dass ein Mü Coolness wundersamerweise auf mich überspringt.

1 „Gefällt mir“

Ein Start in den Tag mit Archspire ist eh immer ein guter Start in den Tag.
Aber der Ohrwurm den ich seit mehreren Tagen immer wieder habe ist der Basslauf von 1:15.
Wie wunderschön der in all dem Geballer ist:

1 „Gefällt mir“

Sorry @Jagoda, dass du die Band auf die Winterzeit reduzierst ist zwar naheliegend, doch meiner Meinung nach etwas unfair von dir. :wink:
Solange das Wetter und Co. bescheiden ist, geht der Sound das ganze Jahr über klar.

PS: Mein letztes Livekonzert vor Corona war witzigerweise The National in Stuttgart.
:heart: :heart: :heart:

3 „Gefällt mir“

Omg natürlich kann man The National nicht auf Winter reduzieren! Das sage ich jetzt nur so unter uns…

Für ein The National Konzert, insbesondere in Stuttgart, würde ich vermutlich töten!!! :black_heart::black_heart::black_heart:

2 „Gefällt mir“

(bei der Gelegenheit, gäbe es Interesse an einem Chiptune Thread?)

1 „Gefällt mir“

Ja bitte jaja ja ja !!!
Video Game Drive GIF

Ich hab ja grad ständig das kleine Solo was bei ca 1:15 startet hiervon im Kopf:

1 „Gefällt mir“