Welchen Ohrwurm hast du genau JETZT gerade?

Edit: die nur Song Version die hoffentlich nicht altersbeschränkt ist

Ein Tag zu spät, aber trotzdem: Happy Birthday, Janis!

In diesem Live Video aus Frankfurt kann man außerdem in der 2. Hälfte schön sehen, woher die Saturday Night Live Macher die Idee für Sprockets hatten… :crazy_face:

1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

behämmerster Ohrwurm seit langem, aber was will man machen. im Ohr ist im Ohr haha

1 „Gefällt mir“
4 „Gefällt mir“
4 „Gefällt mir“

Ich liebe diese Stimme. Unvergessen auch live gemeinsam mit Iron&Wine :smiling_face_with_three_hearts:

1 „Gefällt mir“

Es ist so schön Jugendmukke wiederzuentdecken!
„Vielleicht hab ich nen Stock im Arsch und führ n’ Spießerleben. Doch mein Zeige- und dein Mittelfinger würden Peace ergeben.“

3 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Foo Fighters erstes Album war ein schönes Dingen, damals, als es ein Ding war, danach sind die zu einer dieser Bands geworden, deren Existenz ich einerseits sehr schätze, deren Musik mir aber vollkommen egal ist. Obwohl mich hin und wieder einer ihrer Banger erreicht… ein Händchen für das haben die halt. Jedenfalls Thema Ohrwurm: komisch eigentlich, wie der titelgebende Ohrwurm-Teil so ein Song-Anhängsel ist, das auf sich warten lässt.

3 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Wie perfekt du meine eigene Beziehung zu FF beschrieben hast :smiley:
Auch wenn es bei mir die zweite Platte ist, die ich als einzige wirklich Liebe und immer mal wieder höre (Everlong ey, was ein Hit).
Danach nie mehr groß mit beschäftigt, aber wenn was von denen irgendwo lief gedacht „ach cool die können das ja immer noch“

und Best of You hab ich dauernd einen Ohrwurm, weil es Soundtrack eines absolut großartigen MMA Highlight Videos ist

1 „Gefällt mir“

ach und heutiger Ohrwurm:

2 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Progressive Folk-Metal mit einem Wahnsinns-Refrain:

P.S.: Gibt es hier Leute, die bei der Drehleier auch an Grafikkarten erinnert werden? :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

man kann auch alleine vor dem Rechner tanzen

1 „Gefällt mir“