Welchen Ohrwurm hast du genau JETZT gerade?

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Der kommt bei mir zu 100% auf die Best Of 2022 Liste! :green_heart:

1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

00ers throwback

5 „Gefällt mir“

New Order geht immer :grin:

2 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“
6 „Gefällt mir“

Hatte das gestern :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich bin neugierig, auflösen bitte :wink:

Ich kaufe einen Vogel und möchte lösen :grin:

4 „Gefällt mir“

Und ich lache :smiley:
Sorry diese Hosen und Schuhe waren zu der Zeit so inflationär… muss aber auch sagen dass ich von ihr vor allem das Turn out the lights mag, der Rest ist nicht ganz meins.

2 „Gefällt mir“

Kajagoogoo. Wohah. Ich glaube das war die Zeit wo ich die Bravo gekauft habe und es einen Starschnitt (hieß das so?) von denen gab…
Bilder der Frisuren in Originalgröße stelle ich mir rücklblickend ziemlich eklig vor…

1 „Gefällt mir“

Aufjeden, aber
die Leute mit den beschissensten
Frisuren haben zu 90%
bessere Mukke gemacht
als die Popstarts heute :wink:
(Achtung Multiple Links hidden :p)

Kajagoogoo aufjeden, vor allem eine Band bei der man merkt dass das das letzte Jahrzehnt vor Protools war. Es kam einfach drauf an auf den Punkt perfekt zu klingen mangels Computer zur Echtzeitnachbearbeitung.
Klingen heute noch so geil wie damals :slight_smile:

PS: Bin Baujahr 1989 :smiley:

1 „Gefällt mir“

kürzlich über das neue ALbum vom Mai oder so gestolpert und der Song ist ziemlich stuck. Aber Achtung Lyrics kinda NSFW

1 „Gefällt mir“

Ja schon, aber heute gibts so viel geilen Kram links und rechts vom Formatradio. Und oft ist auch da die Frisur schlimm und toll zugleich.

3 „Gefällt mir“

Hat nichts mit meinem vorherigen Post zu tun, trotz wilder Haare. Aber geiler Song.

Absolut, du hast Recht, dann korrigier ich mal:
Die Top50 waren früher hörbarer :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Aber puuuh, ist das nicht (auch) ein verklärter Rückblick? Und mit Nostalgie klingt vieles besser? Weil, in der Zeit als das Radio das originale Rickrolling betrieben hatte, fand ich die Top50 jetz auch nicht pralle.