Welchen Ohrwurm hast du genau JETZT gerade?

Hängengeblieben vom heutigen Tanzend das Wohnzimmer aufräumen

4 „Gefällt mir“

Eben noch drüber gesprochen. Immer Liebe.

2 „Gefällt mir“

Vor paar Wochen kam die Simlish Version („Shotbleng“) raus, die auch in Sims 4 enthalten ist :grin:

3 „Gefällt mir“

Bin echt hinten dran mit Alben hören … doch die aktuelle Platte von Interpol ist glaube ich geil, obwohl erst grad den ersten Track gehört.
Die Beschreibung bei Qobuz sagt doch schon alles:

Vielmehr liefern sie Tracks wie das düstere Something Changed mit seinem quälenden Piano, Lounge-Jazz-Drums und dem herrlich seltsamen Gefühl, als hörte man einen Interpol-Song gecovert von The National.

Geiler wird’s nicht mehr. :blush:

2 „Gefällt mir“

waren vor einigen Wochen Vorband bei Leoniden (!) war richtig geil.

1 „Gefällt mir“

aus Gründen

2 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Bin heute morgen mal mit dem Auto zur Arbeit gefahren, aus Gründen. :grimacing:
Und prompt kam dieser sehr geniale Song:

Was sagte die Moderatorin danach so schön:

If you ever get the chance to see Chvrches live on stage, don’t miss that chance … absolutely amazing …

Bin ja schon etwas traurig, dass ich nicht zu Arcade Fire kann. Theoretisch möglich, praktisch wäre es viiieeeelll zu knapp und stressig.
image

Arcade Fire mit Feist als Support, da ist der Geil-o-Meter ja voll am Anschlag. :heart:

2 „Gefällt mir“

Nun ja…

Feist verlässt Arcade Fire Tour

Meine Vorfreude auf das Berlin-Konzert ist doch etwas gedämpft

2 „Gefällt mir“

Oha. :no_mouth:

Hab ja eh keine Zeit …

1 „Gefällt mir“

Toptrack <3

2 „Gefällt mir“

Ich kriege das grad nicht mehr aus meinem Kopf und summe dauernd vor mich hin…

Bald droht eine Ehekrise…

3 „Gefällt mir“

absolutely amazing.

2 „Gefällt mir“

Nachdem @Simon mir Westernhagen wieder auf den Radar geholt hat muss ich sagen: der hat schon ein paar geile Songs gemacht! Der hier gefällt mir besonders gut.

2 „Gefällt mir“

Taximann ist so eine Perle :slightly_smiling_face:
Kann den guten Marius leider nicht mehr so viel hören, weil der Mal auf einer Beerdigung gespielt wurde… Ansonsten, geiler Typ mit geiler Mucke.

2 „Gefällt mir“

Eben mit der Frau gestritten, über superdummes Zeug.
Danach das einzig richtige gemacht.
Robyn Platte mega laut aufgedreht und zusammen im Wohnzimmer getanzt zu:

6 „Gefällt mir“

Was für ein Song. Läuft jetzt seit 14 Uhr auf Repeat :smiley: album direkt vorbestellt.

2 „Gefällt mir“

Eigentlich ist mein Ohrwurm die Valheim-Musik, aber ich hatte mal gerade kurz die ~Playlist an, Shuffle, und ich höre einfach nicht auf, mich zu freuen, wenn der Zufall The Hotelier herbeiwürfelt.

2 „Gefällt mir“


Artikel bei ZON. Scheint eher meh zu sein.
https://www.zeit.de/kultur/musik/2022-09/arcade-fire-koeln-konzert-metoo-vorwuerfe-win-butler

scheint hinter der Paywall zu sein. Bei Interesse am fulltext, dm.

Ausgerechnet er, der vermeintlich untoxische Indietyp, der sich die Bühne immer mit versierten Frauen geteilt hat, soll nun etwas getan haben, was viele seiner Fans wahrscheinlich eher grimmigen Straßenrappern zutrauen. Wobei genau dieses ewige „ausgerechnet“ das Problem offenbart: die Fehlannahme, dass die Weltschmerzjungs mit ihren traurigen Gitarren zwangsläufig moderne, moralisch einwandfreie Männer seien. Ein #MeToo im Independent-Bereich hat es bis heute nicht gegeben.

1 „Gefällt mir“

:heart_eyes:

3 „Gefällt mir“