Welchen Ohrwurm hast du genau JETZT gerade?

2 „Gefällt mir“

So ein guter Song :heart_eyes: whateeevvvvaaaa

1 „Gefällt mir“

Der Ohrwurm hat sich nur festgesetzt, weil ich in nem Chat mit Whatever geantwortet habe :sweat_smile:

Ein wenig fehlen mir die alles zerfickenden Hymnen. Das ist jetzt kein Neon Bible oder so. Aber es ist trotzdem ein sehr gutes Album, finde ich.

1 „Gefällt mir“

Ja, ein Meisterwerk ist es leider nicht geworden.
Jedoch um einiges besser als das vorherige Album.

Neon Bible mit diesem orchestralen Bombast ist immer noch sehr fein. :smiling_face_with_three_hearts:

1 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

Ich mogel mal, denn das ist kein Ohrwurm gerade, aber ein feines neues Album

5 „Gefällt mir“

Ich lieb’s. Sehr. Glaube keine Ahnung von Musik zu haben, aber die Dramaturgie holt mich einfach ab. Auch frei von Hymnen. Niemand anderes sonst darf „dudududu“ unironisch verwenden.

3 „Gefällt mir“

Das neue Warpaint Album ist echt toll!
Vielleicht jetzt schon ein „Album des Jahres“ für mich!

1 „Gefällt mir“

Ja, Champion läuft schon seit 'ner Weile rauf und runter - glaube, da kommen noch andere Tracks dazu :smiling_face_with_three_hearts:

1 „Gefällt mir“

Warpaint ist auch bumsgeil.

3 „Gefällt mir“

Was ist denn nicht bumsgeil bei dir gerade? :sweat_smile:
Aber hast ja recht.

The War On Drugs ist auf meiner Skala auch immer am Anschlag, also bumsgeil. Aber die Platte kam ja schon Ende Oktober raus. :heart:

Edit:

Der Übergang/Wechsel bei 1:46 ist selbstverständlich großartig. Ja, weiter hinten kommt er nochmal. :kissing_heart:

2 „Gefällt mir“

Lief gestern Abend im Radio während ich gekocht habe und verlässt gerade nicht meinen Kopf… :face_with_spiral_eyes:

3 „Gefällt mir“

Seit dem Post eines Mobb Deep Mashups heute auf Twitter:

3 „Gefällt mir“

Ich wollte es nie mögen und hab mich lange gegen die Band gewährt, aber ich hatte es jetzt mehrfach in Ohr und demzufolge auch mehrmals bei Amazon Music am laufen.

Stellvertretend für die neuen Songs.

seufz.

1 „Gefällt mir“

Jetzt hat mir nur das lesen deines Posts eine anderen Ohrwurm beschert haha:

3 „Gefällt mir“
5 „Gefällt mir“

Gern geschehen :laughing:

1 „Gefällt mir“