Welchen Ohrwurm hast du genau JETZT gerade?

Klaus Lage liebe ich!!
Ich habe gerade sein Alter gecheckt, dabei gesehen das er Jahrgang 1950 ist. Das heißt bei deinem Video ist er 35 Jahre alt…
Und damit so alt wie ich jetzt :scream: Das sind so Leute von denen ich immer der Meinung war, die waren 30 Jahre lang 60 Jahre alt :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Das ist erschreckend haha. Nie drüber nachgedacht.

1 „Gefällt mir“

Das neue Album hab ich jetzt Mal auf dem Weg zur Arbeit gehört. Auf das erste ihr ganz nett. Mal schauen, wie es mit mehrmaligen hören ist.

1 „Gefällt mir“

Finde das Album gewinnt, je lauter man es macht. Gute Autoplatte. Die Bridge von Hunters Moon ist Knaller und Spillways ist auch super. Liebe dieses übertrieben poplastige Musical Feeling.

(ich will versuchen hier ehrlich meine Ohrwürmer zu posten, so zufällig und musikalisch fragwürdig sie auch sein mögen, aber hier ist einer von einem kürzlich gekauften Album)

2 „Gefällt mir“

:+1: :+1: :+1:

Wegen meinem eigenen Post im anderen Thread :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

:cry:

5 „Gefällt mir“

:firefighter:

4 „Gefällt mir“

Kriege den Refrain seit Tagen nicht aus dem Kopf

Kann die mit dem „neuen“ Sänger einfach nicht mehr hören, und was soll das Autotune dabei?!
War aber auch damals Fanboy von dem hängengebliebenen Jonny Craig, den ich inklusive seiner Solo-Sachen und sämtlicher anderer Bands immer fantastisch fand.

Umso spannender / beschämender was dann so heute mit ihm los ist :crazy_face:

Bei mir ist fast andersrum. Band hat mich bisher nie interessiert, aber der Song hat mich total gekriegt haha. Checke den Rest aber nochmal aus

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Überhaupt nicht mehr Musikrichtung, aber so nice beim Autofahren.