Webseite: Kommentare unter den Artikel

Servus,

mal wieder eine Idee die man diskutieren kann und am Ende von Marco ausgebadet werden darf (falls akzeptiert). Aktuell stehen die Diskussionen zu den jeweiligen Artikeln unter dem Artikel, wie wäre es stattdessen eine Auswahl der Kommentare zu treffen? Also die mit den meisten Herzchen (aka das sagt die Community)?
Zwar verlieren sich dann der Konversation etwas, aber da sollte man ohnehin eher direkt ins Forum schauen, aber so kann man vielleicht auch damit spielen und u.a. peinliche Webseiten mit Kundenbewertungen nachbauen (ihr wisst schon, die slide shows mit den Feedbacks on den Kunden die eigenartigerweise nur 5 Sterne sind).

Andere Idee: Es wird eine begrenzte Anzahl von Kommentaren angezeigt, wenn aber jemand ohnehin schon so weit runter scrollt, wieso nicht direkt ins Forum weiterleiten (wäre imo etwas zu krass) oder eine aktivere Aufforderung dazu? Wäre etwas aktiver als die kleine Box darunter, dass man die Diskussion weiterführen kann.
Ich glaube nämlich, dass wenn jemand schon so weit runter gescrollt hat, dass er nicht wegen dem „auch relevant“ guckt, sondern weil der Person die Diskussion interessiert und vielleicht lohnt es sich die Leser einen ticken etwas aggressiver ins Forum zu lotsen.

LG
Adrian

4 „Gefällt mir“