WASTED WEEKLY: WASTED 2.0

Wie toll ihr alle einfach seid. Mit diesem (tendenziell irrsinnigen) Projekt auf so viel Konstruktivität und Hilfsbereitschaft zu stoßen, erwärmt das Herz.

Sendung Mit Der Maus Ard GIF by WDR

13 „Gefällt mir“

Bei LGS war es soweit ich weiß immer „der dumme Podcast für kluge Leute“.

11 „Gefällt mir“

Also bei mir ist WASTED nach den vier Monaten absolut im Gleichgewicht…

11 „Gefällt mir“

Gibt’s für tausend Herzen ein Abzeichen oder kann ich meine Ambitionen aufgeben und wieder rumflamen?

Destroy Slow Motion GIF by HBO Max

13 „Gefällt mir“

Zur „Not“ wirst du meine +1, das sollte das Geringste aller Probleme sein! :beers:

Richtig, geht auf unsere „Kappe“, aber andererseits hat ja dann wirklich jemand für 1 Jahr bzw. ca. 11 Monate umgerechnet schon abonniert. Das ist doch auch toll!

Macht euch da bitte nicht zu viele Gedanken, sondern macht das, was für euch gut ist und sich irgendwie richtig anfühlt. :slight_smile:

Sorry!!! Wir vergessen manchmal, dass wir alle schon so alte Nulpen sind :sweat_smile:

Stand heute ist ein ähnliches Angebot bei Steady angedacht, weil es einfach Menschen gibt, die wirklich nichts mit Patreon zu tun haben wollen und irgendwie fühlt sich das dann unfair an, wenn es das nur dort gab? Ohne Gewähr :gun:, wir arbeiten noch dran.

Bleibt ihr alle bitte auch stabil! :kissing_heart:

11 „Gefällt mir“

Ich glaube ich mag wasted auch.

5 „Gefällt mir“

Breaking News: WASTED ist relevant.

20 „Gefällt mir“

ich verstehe nicht an welchen 3 Tagen ich bitte das Forum nicht besucht habe? Ich glaube das ist ein Bug.

1TUkCH

Flexen mit Stats. Next Level: Forensignaturen

7 „Gefällt mir“

Bin ja noch nicht so lange dabei, aber habe zumindest versucht alles zu lesen :scream::grinning:

1 „Gefällt mir“

Was ist lesezeit, und was ist aktuelle lesezeit?

HVTeLP

Confused High Quality GIF

6 „Gefällt mir“

Gibts eigentlich Menschen die prophylaktisch jeden Monat ihr Patreon-Abo Kündigen?

@alicinger Club der 27 hat wieder mind. einen Platz frei, lets go

1 „Gefällt mir“

So genau verfolge ich das nicht, ehrlich gesagt. :sweat_smile:

Also. Nach euren letzten Transparenz-Belegen, nach eurer Volksnähe hier im Volksboard, nach euren bärenstarken Podcasts und Texten… IST DAS EINFACH NUR RÄUDIG!!!
Es gibt schlechte Menschen. Und es gibt Leute, die jetzt ein Abo kündigen.
Ich sag denen echt nur noch SCHÜSS! Fällt einem nix zu ein.

[…] wo soll da jetzt die enz. Relevanz herkommen? Und Relevanz überträgt sich nicht, weder vom Vorgängerprojekt noch von den Veranstaltern. — Classic Wikipedia!

2 „Gefällt mir“

Nee, bitte kein Deabo-Shaming. Die meisten Kündigungen kamen schon vor dem Podcast und generell sind wir natürlich für jede Unterstützung dankbar. Interessen, Erwartungen und finanzielle Situationen sind so unterschiedlich, dass das nicht persönlich genommen werden sollte.

12 „Gefällt mir“

Haha, aber echt.

Hm … ich habe vor ein, zwei Monaten auch mein Abo gekündigt. Schlicht und ergreifend, weil es finanziell wirklich nicht rosig bei mir aussieht. Glaube eine gute Fee hat meinen Zugang weiterlaufen lassen - falls dem wirklich so war, übrigens vielen Dank! Irgendwie habe ich mich aber auch nicht wohl damit gefühlt. Ich mag WASTED sehr, ich habe eine Club-Karte bekommen und möchte das Projekt supporten, selbst wenn Peter Zwegat das nicht so geil fände.

Will damit sagen: es gibt viele Gründe Abos zu kündigen. Und ich glaube, jeder davon ist für sich legitim. Deswegen finde ich eine Wortwahl wie „räudig“ etwas seltsam. Mag ja mehr Menschen wie mich geben, die gerne würden aber nicht so recht können!? Und selbst wenn sie könnten und nicht wollen, ist doch auch das okay? Das hier ist doch freiwillig und soll Spaß machen.

Aber klar: auch ich finde es schade, wenn die Zahlen nach unten gehen und freue mich für alle Beteiligten über jede:r neue Unterstützer:in.

22 „Gefällt mir“