WASTED WEEKLY #06: Die WASTED Awards 2021

Ist eigentlich irgendwas zu Elex 2 geplant? Kommt zwar erst in zwei Monaten, auf der Matrix dumm-aber-geil könnte es möglicherweise die Wasted Höchstwertung abstauben.

1 „Gefällt mir“

So lange planen wir nicht voraus :wink: Aber ich persönlich sage ja: Elex 2 > Elden Ring. Es ist also schon recht wahrscheinlich, dass wir etwas dazu machen.

1 „Gefällt mir“

Diese Aussage von dir zu Elex 2 ist ja was ganz Neues, nicht. :joy:

1 „Gefällt mir“

Mal schauen. Wie Elex 2 wird kann ich mir ungefähr vorstellen, aber Elden Ring hat noch sehr große Fragezeichen hinter sich. Ich frage deshalb, weil ich mir vorstellen kann, dass PB bzw. THQ Nordic recht früh Reviewsampels rausgeben wird. Das Spiel ist angeblich schon seit Monaten fertig und wird nur noch für die alten Konsolen poliert. Die GS hat ja auch schon eine 30 Stunden Preview (vom ersten Akt) rausgehauen.

Womit vergleicht man das große Duell 2022: Elex 2 vs Elden Ring am treffensten??

  • Muhammad Ali vs Joe Frazier
  • Nikola Tesla vs. Thomas Edison
  • Michelangelo vs. Leonardo da Vinci
  • James T. Kirk vs. Khan Noonian Singh

0 Teilnehmende

3 „Gefällt mir“

Für mich eher:

Toto Pokal Endspiel

Würzburger FV vs Schweinfurt 05

4 „Gefällt mir“

Ja, das trifft es! Allerhöchstens noch Ostwestfalenderby, Bielefeld vs Paderborn.

3 „Gefällt mir“

Glaube ja, es ist eher wie der Grand Prix d’Eurovision de la Chanson. Eigentlich maximal unwichtig, aber wir schauen alle zu wegen der polnischen Butterstampferinnen, LED-Kostümen und natürlich Peter Urban.

Never forget…

2 „Gefällt mir“

Naja, im Toto Pokal kann sich eine (Amateur) Mannschaft aus Bayern für den DFB Pokal qualifizieren. Das hat sportlich fast Bedeutung. Bei

ist der sportliche Wert nur mit dem Messschieber zu erkennen. :wink:

1 „Gefällt mir“