WASTED WEEKLY #03: Indie-Perlen und die Game Awards 2021

William Holden Film GIF by US National Archives

4 „Gefällt mir“

7 „Gefällt mir“

Starke Folge, vor allem die Indie-Tipps. Hoffentlich hat mir der Einstieg des Wiki-Artikels zu Before your eyes nicht alles weggespoilert :fearful:

3 „Gefällt mir“

Fantasy Folk?!
Ihr meint wohl bardcore :smiling_face_with_three_hearts:

PS: ich fände es mega cool, wenn ihr vielleicht (mit etwas weniger Stress im Rücken) im nächsten Jahr einen Stream zur E3 oder den Game Awards machen würdet.
Glotze das natürlich auch immer mit einem riesigen Eimer Popcorn in der Hand

2 „Gefällt mir“

Nach drei Folgen kann ich sagen, dass sich der Podcast sehr gut anlässt: Sehr symphatisches Trio. Wenn es nicht gar zu viel Aufwand ist, würde ich mir noch Kapitelmarken wünschen, die bei Formaten mit klar abgegrenzten Themenblocks doch oft sehr hilfreich sind.

7 „Gefällt mir“

OMG :scream:
@christianschiffer hat bei Minute 14:27 die Pause bei Gerald […] Köhler vergessen!!!
Shame on you!

7 „Gefällt mir“

Kein Podcast am 3. Advent?!?
Hotel Transylvania Reaction GIF

3 „Gefällt mir“

ja, ich mache „leider“ eine Woche Urlaub und deswegen fällt der diesmal aus. Der Rest (LGS, Portfolio Royal usw.) kommt aber wie geplant.

3 „Gefällt mir“

Sorry! :frowning:

https://www.patreon.com/posts/wasted-weekly-59820598?utm_medium=clipboard_copy&utm_source=copy_to_clipboard&utm_campaign=postshare

crowd riot GIF

1 „Gefällt mir“

Als Alternative kann man sich einen pre-Game-Award Rant bei Triple Click reinziehen :wink:

…oder halt Fabu anrufen und eine Bulette ans Ohr quatschen

3 „Gefällt mir“

Wohlverdienter Urlaub! :sunglasses:

Eine weitere Alternative ist der Schiffer Podcast mit seinen Unterseekabeln:
https://www.br.de/radio/bayern2/sendungen/iq-wissenschaft-und-forschung/unterseekabel-lebensadern-der-informationsgesellschaft-100.html

6 „Gefällt mir“

Taugt denn das Teil hier was?

1 „Gefällt mir“

Lukas Schmid/PC Games hat 9/10 gegeben (Review).

Ulrich Steppberger/M!Games hat 'ne 80 gezückt (Kurzreview).

Géraldine Hohmann/GameStar hat eine sehr schöne Kolumne zum Game verfasst.

3 „Gefällt mir“