WASTED-Verfassungskonvent?

Blöde Frage, aber wird das Verfassungskonvent-Projekt auch unter dem Banner von WASTED weiterverfolgt? Ich wäre ja schwer dafür und nach POING will ich auch schon lange mal wieder. Bis jetzt hab ich diesen Ausflug ja immer verschoben, in der Hoffnung auf eine baldige konstituierende Sitzung dort :wink:

5 „Gefällt mir“

Point ist doch das Backer-Ziel. Ab 250 Patrons gehts ab nach Poing.

Ja, gut… aber ist das dann auch explizit mit einem Verfassungskonvent verbunden, oder „nur“ ein normales User-Treffen? Das sind ja schon ganz unterschiedliche Zielrichtungen :wink:

Bei letzterem wäre man am Ende vermutlich einfach nur „WASTED“, bei ersterem müsste man ja auch darüber hinaus noch irgendwelche Ergebnisse vorzuweisen haben :smiley:

Naja, also mindestens die Wahl zum Rat für Meme-Schlacht-Qualitätssicherung sowie eine Abstimmung über den Verteidigungshaushalt der Meme-Bundeswehr habe ich schon auf der Agenda.

Vielleicht wollen andere einfach nur die Tierchen streicheln aber ich für meinen Teil will eine Agora aus Bierbänken errichten.
Apropos: Wo finde ich eigentlich das Pro und Contra zu niedlichen Tiere in Spielen?

2 „Gefällt mir“