WASTED Playlist: Love is in the Air

Ganz gleich, was wir von ritualisierten, durch und durch kommerziellen Liebesbekundungen halten mögen: Der Valentinstag existiert nun mal und so gut wie niemand schafft es, sich der penetranten Herzchenpropaganda am 14. Februar zu entziehen. Also könnt ihr euch die Zeit genauso gut mit einer Playlist vertreiben, die sich ganz um Liebe und Herzschmerz dreht. Dazu gehören natürlich Titel, die einige der berühmtesten romantischen Szenen der Spielewelt untermalen, aber auch Liebeslieder, die ganz für sich allein stehen. Es geht ums Verlangen, Verlieben und Verlieren. Und ja, es wird natürlich ein bisschen kitschig. Valentinstag eben. Viel Spaß!

3 „Gefällt mir“

Hier wieder die Apple Music Variante der Playlist :slight_smile:

7 „Gefällt mir“

Vielen Dank - und tut mir sehr leid, dass ich dir die Titel nicht wie besprochen geschickt habe, ich bin gerade einige Tage unterwegs und hab es einfach nicht mehr rechtzeitig hinbekommen :slightly_frowning_face:. Ich gelobe Besserung!

1 „Gefällt mir“

Und hier noch die Version auf YT Music:

Ich LIEBE „Suteki Da Ne“ so, hab sofort nostalgische Gefühle gehabt, als ich das mal wieder gehört habe…
Mit den Soundtracks von FFX und FFX-2 haben ein Schulkollege und ich ungesund viel Zeit in der Schule verbracht. Zurückblickend war das evtl. nicht der coolste Move sich das Booklet von FFX-2 auf ein T-Shirt drucken zu lassen und damit auf Skifreizeit zu fahren, aber wer braucht schon Knutschen und Fummeln mit gleichaltrigen Pubertierenden, wenn man Anime-Mädchen haben kann…

image

5 „Gefällt mir“

Alles gut :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Danke, Danke, Danke :slight_smile: :heart:

3 „Gefällt mir“

Vielen Dank. Es gibt so viele Spiele, die ich nicht kenne. Daher bin ich für jede Perle dankbar.

Das Thema Musik und Spiele ist sicherlich auch nochmal ein Thema für sich. Es gibt wahnsinnig viele Spiele, die sich gut spielen lassen, aber einen 08/15 Soundtrack haben, dann gibt es aber Spiele bei denen sich der Soundtrack auf ewig ins Hirn brennt - ähnlich wie bei Filmen.

1 „Gefällt mir“