🎧 WASTED Playlist: It Don’t Mean a Thing (If It Ain’t Got That Swing)

https://wasted.de/2022/05/%f0%9f%8e%a7-wasted-playlist-it-dont-mean-a-thing-if-it-aint-got-that-swing/

Für Spiele wird wunderbare Musik geschrieben. Oft so wunderbar, dass sie es verdient hat, auch außerhalb des Spiels gehört zu werden. Dann bekommt sie einen Platz in der WASTED Playlist. Und die feiert diesmal kurz nach dem internationalen Tag des Jazz am 30. April die ganze Vielfalt des Jazz in Spielen: Von Dixieland bis Fusion und von Billie Holiday bis Frank Sinatra. Und wie immer gibt es zu fünf besonders bemerkenswerten Soundtracks noch ein bisschen was zu lesen. Viel Spaß beim Hören!

Danke wie immer an @Sonja für die wunderbare Playlist!

5 „Gefällt mir“

Jazz, Jazz, Jaaazz,…sach nochmal…

3 „Gefällt mir“

Bester Film :heart:

1 „Gefällt mir“

Für Kultur-Referenz-Banausen wie mich hier der Link. Großartig:

Helge Schneider - Jazz - YouTube

2 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“

Oder man haut sich gleich dieses brachiale Ding von Peter Brötzmann um die Ohren und wenn man dann noch steht arbeitet man sich ruckwärts in die sanfteren Bereiche vor :smiley:

3 „Gefällt mir“

Weil ein :heart: manchmal nicht reicht:
Vielen Dank für die Jazz-Links! Finde es immer schön hier an der einen oder anderen Stelle auf Netz-Perlen aufmerksam gemacht zu werden. Letze Woche war es für mich der famose Hinweis auf den famosen [Wohlstand für Alle - YouTube] Podcast , diese Woche die Jazz-Artikel. Auch eine Form von Wasted-Weekend.

(Deswegen: Sorry auch für jegliche Bemerkungen über die Tabellensituation des VfB :slight_smile: )

3 „Gefällt mir“

Klasse dass hier auch der geile Sims-Jazz gewürdigt wird! :partying_face:

Absolut geilster Sims-Jazz ist übrigens der vom „Hot-Date“ Addon für SIms 1.

The Simpsons Reaction GIF

2 „Gefällt mir“

Oh ja, der ist auch mein Favorit! Er ist deshalb auch mit einem Track in der Playlist vertreten (Nr. 9) :grinning:

1 „Gefällt mir“