🎧 WASTED Playlist: Ein Herz für den Herbst

Ursprünglich veröffentlicht auf: https://wasted.de/2021/11/wasted-playlist-ein-herz-fuer-den-herbst/

Er ist nicht so hoffnungsvoll wie der Frühling, nicht so sexy wie der Sommer und nicht so festlich wie der Winter: Der Herbst ist das hässliche Entlein, der Underdog unter den Jahreszeiten. Und kaum ist er da, drängt ihn der Winter mit Weihnachtsdeko, Lebkuchen und Glühweinbuden auch schon wieder von der Bühne. Dabei hätte der…

2 „Gefällt mir“

Ganz viel Liebe für diesen Artikel! Es hat mir eine Menge Freude bereitet, mich durch die Playlist zu hören.

4 „Gefällt mir“

Sehr schön!
Wird die Playlist in Zukunft auch bei Apple Music zu finden sein? :wink:

2 „Gefällt mir“

Und bei YouTube Music? :joy:

2 „Gefällt mir“

Ich hab mir mal den kleinen Aufwand gemacht, eine Playlist für YouTube/YouTube Music zu basteln. Dort waren nicht alle Songs im Original zu finden, aber die meisten sollten passen. :slightly_smiling_face:

8 „Gefällt mir“

Ey, wie gut! Viiielen Dank!

2 „Gefällt mir“

Danke, das freut mich wirklich sehr! Und was Christian sagt - die YouTube-Playlist ist ja großartig :heart:

6 „Gefällt mir“

Die Idee, Spotify-Playlists mit Gamesmusik zusammenzustellen und zu kommentieren, finde ich super!
Bitte regelmässig!

4 „Gefällt mir“

Beim „Restaurant Designer A“ sofort’n flashback gehabt und erstmal am überlegen woher ich das kannte (hint: Cook-Serve-Delicious). Schöne Zusammenstellung; Danke für den Artikel @Sonja!

5 „Gefällt mir“

Meine Meinung zu diesem Format:

6 „Gefällt mir“

+1 für Apfelmusik! Das wäre wirklich eine tolle Ergänzung und man muss das nicht um die Ecke über Dienste selbst synchronisieren.
Ansonsten wuuundervolle Nummer!

3 „Gefällt mir“

Finde diese Playlists einfach nur großartig! Höre gerade alle durch und fand es bei den neueren Listen auch Klasse, dass sich @codingWombat die Mühe mit der Apple Music Playlist gemacht hat. Ich habe sie einfach mal für diese erste Liste nachgetragen (hoffe ich war nicht blind und habs übersehen).

6 „Gefällt mir“