Wasted Leaks

Nur so… SORRY?!

14 „Gefällt mir“

Tv Show Prison GIF by Animal Kingdom on TNT

4 „Gefällt mir“

Doppelleak: Ich habe ihn DOCH nicht kaputt gemacht.

New Girl Facepalm GIF by FOX TV

2 „Gefällt mir“

Schrödingers Bug

2 „Gefällt mir“

Wer hat ihn denn Kaputt gemacht? Reicht das Material für eine kolumbianische Telenovela die mit Pasión de gavilanes mithalten kann?

2 „Gefällt mir“

Ich muss auch sagen: ich wäre gar nicht traurig, wenn Jagoda den Slider kaputt gemacht hätte. Ich mag Slider nicht. Die erzeugen bei mir immer Hektik. :melting_face:

„Horny, Angry and Stupidy“ ist die großartigste Charakterisierung aller Zeiten und habe nicht den Eindruck, dass dabei Persönlichkeitsfacetten missachtet worden sind. Danke für den Link, bin fast sprachlos und begeistert!

Ansonsten: It‘s not a bug, it‘s a feature! In Wirklichkeit hat hier niemand etwas kaputt gemacht. :woman_shrugging:t3:

@strapinski Dann dürfte dich unser Slider aber erfreuen, denn sobald man nur mit der Maus drüber geht, „denkt“ er: „Hoppla, da will sich das jemand aber näher anschauen!“ und läuft dann nicht weiter. Hielt das für einen Fehler, aber nein, das ist Usability!

3 „Gefällt mir“

Tatsächlich. Wenn ich bei anderen Slidern mal was anklicken will, komme ich mir vor, wie bei diesem Maulwurfspiel: sehr knapper Zeitraum, das richtige zu treffen!

index

Aber mit diesem animierten Breaking-News-Bild, ist es gerade mit der neu entdeckten Entspanntheit eures Sliders ohnehin vorbei. :crazy_face:

2 „Gefällt mir“

Sorry NOT Sorry! Also falls es jemals die Notwendigkeit für einen animierten Header gab, dann ja wohl hier!

Und weil’s so schön ist… :smiling_face_with_three_hearts:

4 „Gefällt mir“

Für die ganz Blöden, über welchen Slider und „Bug“ wird hier eigentlich geredet?
:face_with_monocle:

Der Schiff-Herr ist am Steuerrad eingeschlafen und dann ist der Bug ein wenig hin- und hergeslidert aber jetzt ist man wieder auf (Aktien-)Kurs zu Port Folioroyal.

3 „Gefällt mir“

Auf der Homepage das fette Ding ganz oben, dass sich alle 8-10 Sekunden neu ankleidet. Ist aber möglich, dass das verschiedene Browser-Addons blocken und dir deshalb gar nicht auffällt. Zu übersehen ist das Ding wegen seiner Größe nämlich eigentlich nicht. :wink:

Und den Bug … den Bug hat es nie gegeben!

will smith mib GIF

1 „Gefällt mir“

Ach dieser Vorschau-Slider, der alle paar Sekunden durch die dort hinterlegten Artikel/Bilder schaltet.

I Get It GIF by Rosanna Pansino

PS: Meinen Adblocker schalte ich nur auf vertrauenswürdigen Seiten aus und dort wo sowieso keine Werbung angezeigt wird. Also wäre es ja wiederum egal wenn er anbleiben würde. Ist wohl eher so ein Ding von mir. :stuck_out_tongue_winking_eye:
Jetzt dürft ihr mal raten, an oder aus auf Wasted?

2 „Gefällt mir“

Das finde ich hier auch so ultra angenehm. Hier wird nur das benutzt, was für den Betrieb von WASTED wirklich notwendig ist.

Mal zum Vergleich: wasted.de vs gamestar.de (und das nur beim Betreten der Startseite, von Dingen die von Dritten nachgeladen werden, sobald man das zulässt, will ich noch gar nicht sprechen).

7 „Gefällt mir“