WASTED-Kolonie im Weltraum - No Man's Sky

Auch in dieser Disziplin schlägt sich bei mir der LWS besser

Das hab ich gestern in meiner neuen Basis auch als Erstes gemacht. Werde jetzt erstmal ein paar Stunden mit Youtube Guide hochgrinden und reich werden… und natürlich rosa Planeten für die WASTED Basis auskundschaften

2 „Gefällt mir“

Die screenshots zeigen übrigens prima, was ich mit meiner kritik qn der himmelsoptik meine.
Jede menge ringe und riesenplaneten am niemandshimmel :face_vomiting:

Ich glaube wir haben mittlerweile verstanden, dass du das Spiel nicht magst :wink: Den LWS finde ich im übrigen, was die Screenshots angeht deutlich hässlicher. Aber das ist wohl Geschmackssache. NMS ist nunmal keine Simulation. Wer mit dieser Erwartung in das Spiel geht, wird sicherlich enttäuscht. Dafür gibt es ja mit Elite:Dangerous oder den X-Spielen auch ein Angebot. Allerdings fliegt man da häufig von Station A zu Station B zu Station C wieder zu Station A und so weiter. Finde ich auf Dauer auch sehr ermüdend.

3 „Gefällt mir“

Anfänger! In den X-Spielen rüstet man seine Schiffe mit Software aus, lässt die von alleine fliegen und schaut dann nur noch auf seine credits die immer mehr werden. :smile:

1 „Gefällt mir“

Ich, wie ich beim Zoll sitze und hoffe, dass sie das geschmuggelte Kobalt im Kofferraum meines Schiffs nicht entdecken…

@Benjamin: Ein einfacher Arbeiter in Deinem Weinberg (aus Kobalt), das bin ich.
Bild

4 „Gefällt mir“

Wochenende!

Hier kommt mein Code:
MM2B-PT2A-5EDXM

Schreibt mir gerne eine Pm, wenn ihr am Wochenende den erste Stein der Wasted-Basis legt.

2 „Gefällt mir“

Nach einem schönen Spaziergang in der Sonne setze ich mich gleich wieder ins Raumschiff. Code kommt. Denke allerdings es ergibt am meisten Sinn die Basis in einer Welt von jemandem zu starten, die*der schon etwas fortgeschrittener ist, oder? Steige noch nicht 100% durch, wie das mit dem gemeinsamen Basisbau funktioniert.

1 „Gefällt mir“

Mein friend code ist T254-2A3D-MYHDC

Kann ich da überhaupt so stante pede hinfliegen? Ich hab ca einen Tag Spielzeit, der zu 99% darin bestand, dass ich mit irgendwelchen features zugespammt wurde (Raumstationen, die ich überall in die Galaxis beamen kann und komische Viecher, die nichts von mir wollen aber irgendwie doch irgendwas, keine Ahnung).
Also ich habs wieder gelöscht, aber für ne wasted Basis würd zu dem Spiel noch mal eine chance geben.

Ich bin noch urlaubig, aber die nächsten Tage installiere ich es mal. Dann kann ich meinen rosa Planeten mal zeigen. Der ist Einsteiger:innen-freundlich.

1 „Gefällt mir“

@Bonito Das spielt wirft Dich in das System der Menschen, mit denen Du zusammen spielst. Das ist also kein Problem, jedoch unterscheidet das Spiel zwischen einem „normalen“ und einem „Expeditionsspielstand“ (sozusagen die Seasons bei NMS), wenn Du mit wem zusammen spielen möchtest.

@Benjamin Wunderbar, das klingt doch nach einem potentiellen Planeten für die Basis.

Base Build GIF by Kerbal Space Program

1 „Gefällt mir“

Sorry ich kam zu nix…. wenn ihr einen habt komme ich als total Noob ohne Ausrüstung und Ahnung gerne vorbei und bewundere einfach eure Skills.,

2 „Gefällt mir“

Ja cool, bin leider jetzt auch 1,5 Wochen weg aber hab definitiv Bock. Bin auch ein Noob @Jagoda …aber habe schon gelernt wie man die Farbe der Bauteile für die Basis ändert (first things first). Der Multiplayer hat auch echt gut funktioniert

2 „Gefällt mir“

NMS ist eh vor allem zum Bewundern da.
Installiert gerade. <3

1 „Gefällt mir“

Der Grind macht mich ja fertig und ich finde sehr unschön, wie frech und transparent das Spiel mir mitunter seine (mageren) Inhalte vorenthält, aber sagte jemand Screenshots? Weil schee is scho :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Altergeil. DAS ist No Man’s Sky in Essenz. Megaschön!

2 „Gefällt mir“

Mein Code:
0V3E-WQ6F-4W2TR
Ist btw nur relevant für Crossplattform. Auf der gleichen Plattform sieht man sich ja in seiner Systemfreundesliste.

2 „Gefällt mir“

Man kann bei der gleichen Spielstand-Sorte immer zu jedem in der gleichen Gruppe hinfliegen mittels genau dieser rufbaren Raumstation („Anomalie“), die du meinst. Wenn man sich z.B. zu zweit in der Gruppe befindet, rufen beide ihre Anomalie. Sind sie dort angekommen, laufen sie sich über den Weg. Fliegt dann die eine zu ihrer Basis und bricht dann der zweite danach auch auf, wird er beim Abflug gefragt, ob er der ersten in ihre Galaxie folgen möchte. Zack: ist man im System der ersten und kann dort die Basis, die Bauten und alles bereisen und auch mit bearbeiten, sofern es von der Erstellerin zugelassen wird.
Ist alles etwas buggy, weil Hello Games, aber meist klappt alles prima.

2 „Gefällt mir“

:heart: wunderbar!

1 „Gefällt mir“