Was werdet ihr an WASTED am meisten vermissen?

Eine schwierige Frage und damit die Hürde noch etwas höher wird, bitte erstmal jede:r nur EINE Sache aufschreiben.

Ob nun allgemein oder speziell, scheißegal. :slight_smile:

Wie @christianschiffer den jetzt aber wirklich ultimativen und aller letzten Dip von der „CD Projekt“-Aktie abzufischen und sein Versagen darin im „Portfolio Royal“-Podcast schönzureden versucht.
Und @Jagoda nur so: Oh je, stay calm …

Jetzt seid ihr dran!

8 „Gefällt mir“

Die gefühlte Nähe der Teammember. Das war großes Kino!

5 „Gefällt mir“

Das Prinzip von Portfolio Royal als Podcast an sich → Nicht-Börsenexpertinnen sprechen über Aktien, Aktuelles und Investieren mit Gamesbezug. In dem Kontext unvergessen: Jagodas flammendes Plädoyer für ETFs in einer der ersten Folgen.

5 „Gefällt mir“

Das Forum (auch wenn es sich hoffentlich noch ein bisschen über Wasser hält). Es ist aktuell immer noch meine Hauptquelle - um nicht zu sagen einzige Quelle - für Infos, Klatsch und Gerüchte rund um die Videospielwelt.

5 „Gefällt mir“

Die textliche Überraschungswundertüte: das ich beim aufrufen der Hauptseite nie wissen konnte, ob mich ein persönlicher Einblick, ein sozialpolitischer Text mit Gamebezug, ein Meta-Aufsatz mit geilem Websitendesign oder ein fast klassisches Review mit einem Twist erwartet.
Mal albern/humorvoll, mal sehr tiefgründig.
Die Mischung hat mich begeistert.

5 „Gefällt mir“

Alt gegen Schiffer oder Schiffer mit Alt oder in jeder anderen Form das Duo → eine Sache vom Magazin.

Die mutigen Posts von Myron mit Ecken und Kanten, aber ehrlich und spitz. Die lapidaren Posts von Schiffer ohne einen Deut von Political Correctness. Einige sehr gute Diskussionen, manchmal emotional wie der Hogwart-Thread, manchmal träumerisch wie die New-York-Schwärmerei. Die Memes von Faehrmann. Den Humor von VfBFan. Und vieles mehr → ja, das Forum.

5 „Gefällt mir“

Alles;). Um die zehn Zeichen zu füllen:
Ich habe leider keine Zeit um das gesamte Spiele Universum zu durchdringen. wasted (und die wasd) haben das Hobby für mich kuraiert. Auf die Art wie es für mich gepasst hat.

3 „Gefällt mir“