hat das auch so nervige Elemente wie eine Doppelseite ohne Leer- oder Satzzeichen, wie Miami Punk?
Gibt so einen Dialog während einer Kletterszene, bei dem pro Doppelseite jeweils nur ein Satz steht.
Hat mich aber nicht so genervt wie bei MP.
Auch der zweite Band ist wieder gelungen.
Einzige Einschränkung wieder: Nicht das Hörbuch holen. Kling liest seine Känguru Chroniken wirklich gut, aber hier wäre ein anderer Leser angebracht gewessen.
Für den Leseherbst ruhig mal was Längeres.
Hoffnung: Dass Marrak hier etwas in Richtung
- Dying Earth / Jack Vance
- Book of the New Sun / Gene Wolfe
- Planescape Torment
- Numenera-RPG
- Walter Moers
geschrieben hat.
Ihr habt Recht, derartig hohe Erwartungen können nur eingerissen werden. Mist.
Hab grad die Joe Abercrombie Age of Madness Trilogie durch. Kanns sehr empfehlen.
Wirklich? Ich bin ja Abercrombie Fan der ersten Stunde und habe insbesondere die ersten 6 Bände (Erste Trilogie und die drei Einzelbände) sehr genossen. Alles was danach kam, war echt nur so mittel.
Neuer Rebus war wieder super. Mag das der Charakter mittlerweile so alt ist und man als Leser:in der ganzen Reihe einfach sein Leben und die ganzen Figuren kennt.
Schade natürlich, dass es auch bedeutet irgendwann ist Schluss.
Davor dieses gelesen, sehr zu empfehlen. Aus der Sicht mehrere weiblicher Charaktere wird die Zeit in den 70ern in Texas erzählt. Starkes Buch.
Heute das angefangen, da es im Kritische Controller Podcast mein Interesse geweckt hat (hat keinen Videospielbezug, da werden einfach gute Dinge am Ende empfohlen):
Fands schon ganz gut, aber hatte ja vor kurzem auch erst Minen der Macht gelesen
Recht kurzweilig wuerde ich die Trilogie nennen, obwohl es dann doch ein paar Seiten sind.