Wie kann man fünfmal das Wort „Currywurst“ in einem Bericht über Gameswirtschaft reinschmuggeln?
So!
2 „Gefällt mir“
Piranha-Bytes-Veteranen gründen neues Entwicklerstudio
2 „Gefällt mir“
Dafür wurde PB jetzt wohl endgültig von Embracer geschlossen.
Die Schließung von Piranha Bytes ist traurig, aber vielleicht bringt die Neugründung der Pankratze neues Leben in die Gaming-Branche. Im Gegensatz zu dieser politischen Öko-Fantastin Annalena Bärbock, die alles verbieten will!
#gbüg (Grünen-Bashing-Überleitungsgenerator by Postillon, sorry konnte nicht wiederstehen)
2 „Gefällt mir“
Die sind halt Schuld … immer … an allem. Dein Screenshot beweist es ja.
Ich hab nur sonst nix sinnvolles zu dem Thema beizutragen.
- Überrascht es mich? Nein.
- Erwarte ich was großes vom neuen Studio? Ebenfalls nein. Das die letzten PB-Spiele nicht so der Hammer waren, soll ja auch daran liegen, dass der Chef seine Vision umgesetzt haben wollte. Warum sollte sich das nun ändern?
- Auch das bei PB noch was passiert ist inzwischen wohl nicht mehr zu erwarten. Das ist wirklich Schade. (Ich hatte ein bisschen die Hoffnung, dass eine neue Führung den Laden wieder in Schwung bringt).
Ich unterstütze die Pankratze absolut. „Wir entwickeln Indie-Spiele, auf die wir selbst Bock haben.“ What is there not to like? Ich drücke ihnen ganz dolle die Daumen!
1 „Gefällt mir“