Was denkst du gerade?

Gerade auf JetBrains AI Service and In-IDE AI Assistant geschaut wie man alle Jetbrains Lizenzen bei uns mit dem AI Plugin ausstattet und dabei auf folendes gestoßen:

Hey, ich kenne einen Influcener :slight_smile:

Aber im Ernst: aus der Liste der drei besten Dinge aus Tschechien hat Jetbrains definitiv Pilsner Urquell, Skoda oder Franz Kafka verdrängt. Die machen einfach unfassbar tolle Sachen.

6 „Gefällt mir“

Absolut <3

1 „Gefällt mir“

ja musste auch sehr lachen, als ich das gesehen habe :joy:

Aber das Ding ist wirklich der Hammer, habe direkt ein Jahr gekauft - nutze es aber eh schon, seit es die Alpha/Beta Warteliste gibt.

1 „Gefällt mir“

Hohoho!

1 „Gefällt mir“

Ich finde meinen Steam Rückblick etwas peinlich. Vorallem im Vergleich zum Vorjahr. Irgendwie haben sich nicht nur richtig gute Spiele, sondern die selben Guilty Pleasures eingeschlichen (damit meine ich nicht Hitman - Die repititiven Elusive Aufträge spiele ich gerne). :man_facepalming:

grafik
grafik

2 „Gefällt mir“

Wie kommen eigentlich die Nominierten für die Steam Awards zustande?

:thinking:

Vorschläge aus der Community?

Frohe Weihnachten :palm_tree:

Ich denke es fehlt ein Thread zu aktuellen Fundbüro-Folge, die bei mir irgendwie erst heute aufgetaucht ist. Ich sehe doch richtig, dass ihr die immer angelegt habt, oder?

1 „Gefällt mir“

Ist jetzt online, ich war nur bis eben unterwegs :wink:

3 „Gefällt mir“

Ausnahsweise genehmigt, da heut Weihnachten ist.

Ich wollt dich auch nicht damit stressen, mein Podcast-Player sagt aber, die Folge ist schon vom 21. ist, daher meine Frage (auch wenn ich sie erst heut gefunden hab, was für eine Weihnachtsfolge plausibel klingt).

1 „Gefällt mir“

Das ist interessant. Die Folge kam tatsächlich aber erst am 24.12. heraus.

1 „Gefällt mir“

Ich denke Adriab hat beim RSS Feed einstellen das Datun falsch gesetzt. Aber da der Branch in GitHub erst am 24. generated hat kam sie erst dann online aber wurde früher einsortiert.

Richtig, das Datum ist Schall und Rauch. Kann stimmen, muss nicht. :smiley:

Sollte meiner Stiefmutter, wie an Weihnachten üblich, beim einrichten vom Handy helfen. Das es so verwirrend wird, war mir nicht klar:

7 „Gefällt mir“

Da brauchst Du bestimmt ein Codebuch dafür, mit dem Du Formen in Buchstaben und Ziffern übertragen kannst. Liegt doch heutzutage jedem Handy bei.

1 „Gefällt mir“

Ich vermute damit lässt sich auch jeder Kopierschutz alter Lucas Arts Adventures umgehen

2 „Gefällt mir“

Lacuna kostenlos bei GOG. Lohnt sich!!!

2 „Gefällt mir“

Dass das Steamdeck wegen leeren Akku mir dredge einfach schließt, den Spielstand kaputt macht und es dann noch in der Steam Cloud überschreibt finde ich irgendwie uncool. So kurz vor dem Ende :neutral_face:

3 „Gefällt mir“

Lernen wir Notifications wegen Akku ernst zu nehmen oder direkt mit Ladekabel zu spielen :wink: