Podcast: Jagoda goes Gamescom

Gamescom: Tag 1 – WASTED Magazin

Herzlich Willkommen zum Gamescom-Reisetagebuch von GC-Noob Jagoda. Sie hat zwar keine Ahnung, aber dafür ein VIP-Ticket und umso mehr Partyeinladungen im Gepäck! Was kann schon schief gehen? Text Cover auch. Teilen facebook twitter whatsapp mail

6 „Gefällt mir“

Und noch ein Bild aus der Schaltzentrale. Alles wie immer.

8 „Gefällt mir“

Ich habe Angst auf was für Fetische ich stoße wenn ich nach pierogi Party suche …

2 „Gefällt mir“

Ich freue mich schon auf die weiteren Folgen mit hoffentlich gaaaanz viel Gossip.
Und am Freitag bitte ein paar O-Töne bei der Sushi-Party abgreifen. :wink:

Falls die Brezeln ausgehen sollten, einfach melden, dann schicke ich welche per Express zu. :laughing:

5 „Gefällt mir“

Die erste Folge war wirklich toll und hat einen gut mitgenommen auf deine Reise.

Und trotz der späten Stunde bzw. dem ganze Messe- und Reisestress so viel daraus gemacht. Danke und freue mich auf mehr.

4 „Gefällt mir“

Ich liebs. Well done.

2 „Gefällt mir“

Jagoda hat sich bei Christian Alt was abgeschaut und sich entsprechend bei den beiden Securities mit dem VIP-Pass ausgewiesen.

image

7 „Gefällt mir“

Ich wär soooo gerne zur Sushi Party gekommen, aber ich hab um 18 Uhr nen Arzttermin mit meinem Sohn in Wuppertal. Da hab ich mich gar nicht erst angemeldet :smiling_face_with_tear:

2 „Gefällt mir“

Richtig gutes Format!

2 „Gefällt mir“

Bei Patreon ist so rote Hose, daher mein Kommentar von gestern dort nochmal hier:

Das hat Spaß gemacht. Und da ich tatsächlich den relativ lahmen Stream geschaut habe hatte ich auch die passenden Bilder im Kopf. Bin gespannt auf morgen. Selber noch nie auf der GC gewesen, weder Köln noch Leipzig. Hoffe hier Freitag zeitig los zu kommen um zumindest einmal kurz reinzuschauen

3 „Gefällt mir“

Seid gegrüßt und viel Spaß beim ‚Hallen Wandern‘, ich war sowohl in Leipzig als auch in Köln mit den damaligen pubertierenden Kids auf der Messe. Ihnen hat der Lärm, die Menschen Massen und das drumherum sehr gut gefallen. Mir war es damals schon etwas zuviel und ich habe mich mehr auf die Zufuhr von Essen und Getränken gekümmert.
Von daher ist es sehr angenehm über den Podcast dabei zu sein und Respekt für das Stressige.
Take care und gute Zeit

5 „Gefällt mir“

Folge 2 ist online :heavy_heart_exclamation:

Muss jetzt erstmal polnisch lernen um diese „Geheimbotschaft“ zu entschlüsseln. :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Wer hat bei High- und Lowlightssegment mit Ben auch erst Mitleids statt midlights gehört? :thinking::joy:

2 „Gefällt mir“

„Muss“ mich jetzt mal bei der Kingdom-Expertin unbeliebt machen. :grimacing:

Beitrag von UserA

Kingdom – New Lands

Die Wellen der Greed wurden mir zu heftig, der letzte Blutmond hat die halbe Anlage zerrissen und keine Münzen mehr für weitere Verteidigung. Doof.

Antwort von VfBFan

Oh ja, das war extrem nervend. Vor allem weil zwangsweise die Münzen ausgingen.
Für mich ist das Spiel broken by design.

Antwort von UserA
Ja keine Ahnung wie man da durch den Winter kommen kann. Wenn man den Banker mit Münzen füttert, bekommt man zwar Zinsen aber das reichte nie.

Sorry. :face_in_clouds:

HBf :o
Ich glaube da ist irgendwas gebacken in der Stadt

PS:
Wir suchen noch die zugehörige Animefigur, mangels Erfahrung können wir nur sagen dass das nicht Sailor Moon ist!
(Oder?)

1 „Gefällt mir“

Ich höre entspannt von der Arbeit aus zu :smiley:

Ich wollte eigentlich dieses Jahr das erste Mal gehen, hab es aber schlicht verpennt und dann war der Urlaub schon verplant. Shit happens. So kann ich halt nur zuhören.

1 „Gefällt mir“

@Gamepsychologe quält sich mit dem Transport der Elex 2 Superdupermegaedition ab, ähm… einfach an @christianschiffer schicken?!

Edit:
Klasse war auch Bens letzter Satz aus dem Off:

Mir ist einfach nur heiß …

:sweat_smile:

5 „Gefällt mir“

Ich fand schön in dieser Folge das @Jagoda in jedem Segment davon sprach das dies jetzt das Ende sei und es morgen weitergeht aber es dann doch noch weitergeht.
Ein bisschen wie am Ende von Herr der Ringe 3 mit seien gefühlten zig Abblenden….nur das es hier gut war das noch was kam :grinning:

5 „Gefällt mir“

Also das, was ich aus der aktuellen Folge auf jeden Fall mitnehme ist: Ben hat keinerlei Freude im Leben und befindet sich an einem Ort, an den er definitiv nicht gehört :smile:

4 „Gefällt mir“

Ich wurde nach 3 Tagen Messe von @Jagoda mitten in der Nacht mit einem Mikrofon überfallen! Das ist victim blaming!

9 „Gefällt mir“