Podcast: Jagoda goes Gamescom

Danke @Jagoda, dass du mir ein wenig Messe-Flair in mein Zuhause transportiert hast. :heart:

8 „Gefällt mir“

Weil ihr ja die Story um Elex 2 liebt, hier ein Update: In derselben Nacht, in der Jagoda mich noch für ein Satement überfallen hat, bin ich auf einer Rikscha mit der Elex 2-Box vierzig Minuten durch Köln ins Hotel gefahren, um am Samstag mit der Box im Zug quer durch Deutschland zu fahren, nur um dann in aller Ruhe zuhause EIN SELFIE FÜR CHRISTIAN zu machen. Will ich euch nicht vorenthalten.

12 „Gefällt mir“

Schönes Selfie, aber fast noch lieber schaue ich bei fremden Leuten ins Regal. :smiling_imp:
Ohne Grünzeug wäre sogar noch mehr Platz für die wichtigen Dinge. :grin:

2 „Gefällt mir“

Das Grünzeug ist absolut ESSENTIAL und wurde danach ausgewählt, dass es gute Luftrienigung leistet für die STICKIGE ZOCKERBUDE!

7 „Gefällt mir“

Die sind doch ohnehin aus Plastik :wink:

Etwas später habe ich jetzt auch die Podcast Reihe durchgehört und bedanke mich herzlich dafür! Viel besser (ausgenommen natürlich die Wasted Party, auf der ich gerne gewesen wäre) als selbst dabei zu sein. Und Wasted abfeiern kann man nie genug, dafür musst du dich auch niemals entschuldigen, liebe Jagoda :slight_smile:

11 „Gefällt mir“

Nawww… hach. Danke! Nachdem ich wirklich 2 Tage nach Fertigstellung in eine mittelschwere Sinn- und Schaffenskrise taumelte, weil die letzte Folge so egozentrisch war, ist das gerade eine Wohltat. Zum Glück kann man Podcasts hinterher so schlecht löschen. :sweat_smile:

Lieben Dank dafür und freut mich, wenn du etwas unterhalten werden konntest. :blush:

4 „Gefällt mir“