Gab beim zweiten oder dritten Mal auch keins. Da ich eine Idee hatte es so umzusetzen, lieber so
Heute mal Alan Wake ohne eine Heinz Erhardige Komponente. Ist eher so geworden wie die Texte meiner Teenie Screamo Band
meine Vorstellung: Tilmo in einer verrauchten Jazz-Butze, nur ein Scheinwerfer ist an und an ihn gerichtet, er kann nicht erkennen ob überhaupt Leute da sind. Nimmt ein schluck Wasser, hält 5 Sekunden inne, trägt es vor, bedankt sich und geht.
solltest du nicht den Einleitungstext bearbeiten zu „Geprägt durch Alan Wake“
Ich werde es nochmal hier wiederholen: Sieht eher aus wie Alan Wake 1.5
Guten Morgen, spät aber hier sind sie
Neue Verse heute mit Herz für die Anderen:
diese Woche wird’s selbstreferenziell
Sehr sehr geil, also mir ist das runter wie warmer Sambucca <3
Inspiriert vom hoffentlich nächsten Gürtelträger und dem Titel eines Songs des Community Singvogels <3:
Na dann schieb ich mal wieder drölfzig Disketten ins Laufwerk: Virtuelle Verse – Lyrik und Games #37 | Mindestens 10 Zeichen
Die heutigen Verse könnt ihr singen: Virtuelle Verse – Lyrik und Games #38 | Mindestens 10 Zeichen
So schön!
Und damit euch allen einen guten Rutsch und bis nächstes Jahr Virtuelle Verse – Lyrik und Games #39 | Mindestens 10 Zeichen
scheine kurz vor meiner dadaistischen Phase zu sein: Virtuelle Verse – Lyrik und Games #40 | Mindestens 10 Zeichen
Das mit Wasted und CoD hätte ich zwar etwas anders geschrieben … ach … egal.
Wahrheit tut weh.
Die Zweideutigkeit beim Wasted sein in Videospielen (das gemeint war) und dieser Website war nicht impliziert aber mir auch aufgefallen und dann gleiche Reaktion wie bei dir
Hier spielt die Musik: Virtuelle Verse – Lyrik und Games #41 | Mindestens 10 Zeichen
Ein Thema reicht für Chiptune, Orchester, Rock oder HipHop, jepp!
War heut da und war begeistert: