Virtuelle Verse

Gab beim zweiten oder dritten Mal auch keins. Da ich eine Idee hatte es so umzusetzen, lieber so :smiley:

1 „Gefällt mir“

Heute mal Alan Wake ohne eine Heinz Erhardige Komponente. Ist eher so geworden wie die Texte meiner Teenie Screamo Band :joy:

8 „Gefällt mir“

meine Vorstellung: Tilmo in einer verrauchten Jazz-Butze, nur ein Scheinwerfer ist an und an ihn gerichtet, er kann nicht erkennen ob überhaupt Leute da sind. Nimmt ein schluck Wasser, hält 5 Sekunden inne, trägt es vor, bedankt sich und geht.

solltest du nicht den Einleitungstext bearbeiten zu „Geprägt durch Alan Wake“ :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich werde es nochmal hier wiederholen: Sieht eher aus wie Alan Wake 1.5

Guten Morgen, spät aber hier sind sie :smiley:

5 „Gefällt mir“

Neue Verse heute mit Herz für die Anderen:

6 „Gefällt mir“

diese Woche wird’s selbstreferenziell

5 „Gefällt mir“

Sehr sehr geil, also mir ist das runter wie warmer Sambucca <3

2 „Gefällt mir“

Inspiriert vom hoffentlich nächsten Gürtelträger und dem Titel eines Songs des Community Singvogels <3:

7 „Gefällt mir“

Na dann schieb ich mal wieder drölfzig Disketten ins Laufwerk: Virtuelle Verse – Lyrik und Games #37 | Mindestens 10 Zeichen

4 „Gefällt mir“

ezgif-1-c21938dc66

1 „Gefällt mir“

Die heutigen Verse könnt ihr singen: Virtuelle Verse – Lyrik und Games #38 | Mindestens 10 Zeichen

5 „Gefällt mir“

So schön! :heart:

1 „Gefällt mir“

Und damit euch allen einen guten Rutsch und bis nächstes Jahr :slight_smile: Virtuelle Verse – Lyrik und Games #39 | Mindestens 10 Zeichen

5 „Gefällt mir“

scheine kurz vor meiner dadaistischen Phase zu sein: Virtuelle Verse – Lyrik und Games #40 | Mindestens 10 Zeichen

3 „Gefällt mir“

Das mit Wasted und CoD hätte ich zwar etwas anders geschrieben … ach … egal. :cry:

Wahrheit tut weh.

1 „Gefällt mir“

Die Zweideutigkeit beim Wasted sein in Videospielen (das gemeint war) und dieser Website war nicht impliziert aber mir auch aufgefallen und dann gleiche Reaktion wie bei dir :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Hier spielt die Musik: Virtuelle Verse – Lyrik und Games #41 | Mindestens 10 Zeichen

2 „Gefällt mir“

Ein Thema reicht für Chiptune, Orchester, Rock oder HipHop, jepp!

War heut da und war begeistert:

7 „Gefällt mir“