Virtuelle Verse

3 „Gefällt mir“

Ein Freund sagte letzte Woche „und als nächstes Mal einen Limerick“ und ich sagte „muss ich mal gucken mit dem festen Schema und dann als Thema Videospiele“ und er so „ach mach einfach“ und ich so:

10 „Gefällt mir“

Wenn du nicht mehr entscheiden kannst was du spielen sollst weil du soviel besitzt:

8 „Gefällt mir“

Wenn ein Spiel die Spieler:innen so quält wie seine Figuren hat es ein Gedicht verdient (und vielleicht den Gürtel, bin geneigt umzuschwenken):

4 „Gefällt mir“

Der Okkultist fleht nachts im Wahn
:kissing_heart:

2 „Gefällt mir“

Meine heutigen Verse sind mir in den Kopf gekommen als ich eine Tweet von @RainerSigl las. Und was in den Kopf kommt muss wieder raus, also bitte:

7 „Gefällt mir“

Ich kann nichts dafür. Nintendo ist Schuld:

7 „Gefällt mir“

Habt ihr das auch gehasst im Sommer, wenn Eure Eltern gesagt haben “ihr könnt auch draußen Spielen?”
Oder habt ihr euch sogar ertappt es mittlerweile mal selbst gesagt zu haben?
Ich hab da was für Euch:

5 „Gefällt mir“

Du zahlst fürs Handheld einfach mehr
Dann hat dein Screen auch Anti-Glare

Ha Ha Smile GIF by The Tonight Show Starring Jimmy Fallon

3 „Gefällt mir“

Konsolenkrieg ist doch Mumpitz, aber zuletzt sind die News wieder voll davon. Also hab ich was dazu gemacht:

6 „Gefällt mir“

Can it run doom oder can it play doom? Are we doomed?

6 „Gefällt mir“

Klötzchen nicht kleckern:

8 „Gefällt mir“

Heute gibt es so eine Art viren verse:

9 „Gefällt mir“

Also ich würde es sofort spielen:

4 „Gefällt mir“

Zweierlei Maß? Oder der Lauf der Dinge?

6 „Gefällt mir“

Die Verse sind jetzt so etabliert, das selbst Forenbarden daran teilhaben wollen. @Simon hat mal wieder Slay the Spire gespielt und das Erlebnis in Reimform gegossen:

6 „Gefällt mir“

Danke, dass du Platz für meinen Gastbeitrag hattest :slight_smile: Der Spire ist nicht nur zweifacher Gürtelkandidat und ultimativer Rogue-Deckbuilder. Er ist auch Muse :wink:

3 „Gefällt mir“

Irgendwer von euch in Köln heute oder morgen? Ich nicht, aber im Geiste bin ich dabei:

5 „Gefällt mir“

Und aus mir selbst unerklärlichen Gründen, bin ich der Idee von @Brainbug gefolgt und habe die GamescomVerse in einen weirden dunklen Elektrotrack gegossen:

.

7 „Gefällt mir“

Einfach genial, der Track! :slight_smile: