Unterwasserlevel

[quote=„VfBFan, post:1, topic:301, full:true“]
Was gibt es GEILERES als die Unterwasserlevel von Rayman Origins + Legends?
Eben!
Wunderschöne Grafik, flutschiges Gameplay und dieser traumhafte Klang in den Ohren. Das verbinde ich mit den Unterwasserleveln von Rayman. :heart_eyes:[/quote]

Democratic National Convention Dnc GIF by Election 2016

Absolut!
Für alle Unterwasserlevel die meinen Hass auf sich gezogen haben, hat’s Rayman wieder zum Teil rausgerissen. :point_up: :face_with_monocle:

(Mal davon abgesehen… Die anderen Levels sind auch phänometastisch! :kissing_smiling_eyes: :ok_hand:)


Ohje… Was hab’ ich denn jetzt kaputt gemacht? :fearful:

2 „Gefällt mir“

Der Teil war echt cool, der Teil im Wasser irgendwie zu kämpfen, vor allem gegen die Kopflosen war aber ein gigantischer Schmerz im Arsch.

2 „Gefällt mir“

Unterwasserwelten sind nach Eiswelten das größte Verbrechen im Gamedesign!

Meine erste Erinnerung an Unterwasserlevel startet mit Sonic 1 auf dem Mega Drive. Boah habe ich das gehasst! Ich habe Tage oder Wochen gebraucht, um die Level hinter mir zu lassen und selbst, als ich Sonic 1 in und auswendig kannte, waren die Unterwasserlevel die größte Qual. Von da an, füchtete ich mich regelrecht davor in Spielen.

Als ich mich dann aber im 2D Zeitalter irgendwann damit abgefunden hatte, quälende Qualen zu erleiden, legte ich Tomb Raider in meinen Saturn und merkte, dass die Unterwasserlevel in 2D nur ein feuchter Furz waren. 3D verfrachtete alles in eine neue Dimension an Folter, was bis heute anhält. Zur Unterwasserphysik gesellt sich hier noch eine abscheuliche Kameraführung.

Meiner Meinung nach werden Unterwasserlevel und Eiswelten nur gebaut, um uns zu zeigen, das die Leveldesigner uns an den Eiern haben und sich dabei ins Fäustchen lachen.

Zum Glück ist der Unterwasserlevel nur sehr kurz, weil meistens absichtlich nervig dunkel (also richtig dunkel = schwarz).

Der einzige würdige Screenshot aus dem Unterwasserloch:

1 „Gefällt mir“