Unterstützung über Steady

Wann wird es über Steady möglich sein euch die Millionen, wenn nicht sogar Milliarden, an Euros rüber zuschaufeln?
Frage für einen befreundeten Scheich. :thinking:
Weil ich dachte, dass ich davon was in eurem Video gehört habe.
:moneybag: :moneybag: :moneybag:

7 „Gefällt mir“

Ahoi.

Wir hätten Steady sehr gerne direkt angeboten, aber das ist in unserem Fall wohl etwas komplizierter zu integrieren. Es wird aber so bald wie möglich nachgereicht. :four_leaf_clover:

1 „Gefällt mir“

Ok, cool.
Der Jörg Luibl hatte und hat ja auch so seine Anfangsprobleme mit Steady. :crossed_fingers:t2:

Ich bin jetzt trotzdem erstmal über Patreon eingestiegen. Sobald wie möglich würde ich dann aber zu Steady wechseln. Die sind cooler.

5 „Gefällt mir“

Dito.
Aber es hilfts ja nichts wenn das fiese(1) WASTED-Team wiederholt mit Liebesentzug :broken_heart: droht, höre Portfolio Royale Folge 1 + 2, und dann wie die größten Dealer aus der hintersten und finstersten Ecke des Parks dich mit dem geilsten Shit überhaupt :syringe:. Wenn der richtig harte Stoff erstmal nur über Patreon verfügbar ist…
Ich werde jetzt mithelfen beim :moon_cake: backen und dann irgendwann im Jahr 2025+ zu Steady migrieren.

(1) sehr liebe :heavy_heart_exclamation:

3 „Gefällt mir“

thanks thank you GIF

So wie es derzeit aussieht, werden wir Steady frühestens im Januar angehen können. Sprich: Wir haben es auf dem Radar und sehen auch die Wichtigkeit, aber die Ressourcen sind leider zu knapp derzeit.

4 „Gefällt mir“

Ist das ganze einfach ein technisches Problem - Steady hat ja bekannterweise bis heute wohl keine gute API?

Wird es dann auch Jahresabos geben?

Das ist ein reines Coding-Problem, d.h. es muss eine hausgemachte Lösung für uns realisiert werden.

3 „Gefällt mir“