Wann wird es über Steady möglich sein euch die Millionen, wenn nicht sogar Milliarden, an Euros rüber zuschaufeln?
Frage für einen befreundeten Scheich.
Weil ich dachte, dass ich davon was in eurem Video gehört habe.
Ahoi.
Wir hätten Steady sehr gerne direkt angeboten, aber das ist in unserem Fall wohl etwas komplizierter zu integrieren. Es wird aber so bald wie möglich nachgereicht.
Ok, cool.
Der Jörg Luibl hatte und hat ja auch so seine Anfangsprobleme mit Steady.
Ich bin jetzt trotzdem erstmal über Patreon eingestiegen. Sobald wie möglich würde ich dann aber zu Steady wechseln. Die sind cooler.
Dito.
Aber es hilfts ja nichts wenn das fiese(1) WASTED-Team wiederholt mit Liebesentzug droht, höre Portfolio Royale Folge 1 + 2, und dann wie die größten Dealer aus der hintersten und finstersten Ecke des Parks dich mit dem geilsten Shit überhaupt . Wenn der richtig harte Stoff erstmal nur über Patreon verfügbar ist…
Ich werde jetzt mithelfen beim backen und dann irgendwann im Jahr 2025+ zu Steady migrieren.
(1) sehr liebe
So wie es derzeit aussieht, werden wir Steady frühestens im Januar angehen können. Sprich: Wir haben es auf dem Radar und sehen auch die Wichtigkeit, aber die Ressourcen sind leider zu knapp derzeit.
Ist das ganze einfach ein technisches Problem - Steady hat ja bekannterweise bis heute wohl keine gute API?
Wird es dann auch Jahresabos geben?
Das ist ein reines Coding-Problem, d.h. es muss eine hausgemachte Lösung für uns realisiert werden.