Twitch Prime Abos

Wieso streamt ihr die Aufnahmen nicht auf Twitch und könnt somit Abonnenten über Twitch Prima anlocken? Jeder Amazon Prime User hätte prinzipiell jeden Monat ein 4.99€ Abo frei zur Verfügung den man euch auch geben könnte.

6 „Gefällt mir“

wäre auch generell Streamingcontent nicht abgeneigt :eyes:

1 „Gefällt mir“

Man könnte ja die Podcast aufnahmen streamen.

Bedeutet leider immer Organisations- und Moderationsaufwand, der sich mit 20.000 anderen Kleinigkeiten summiert. Bilder, Teaser, Blenden, Softwarebenutzung, Aufnahme, alles Dinge die auftauchen, egal ob man 2h oder 200h im Monat streamt.

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass auch einfach nicht so viel zusammenkommt. Die Auszahlung erfolgt erst ab 100,- und der Aufwand lohnt sich nicht. Für das wenige Geld würde ich es also nicht machen, insbesondere muss man sich erstmal dafür qualifizieren und dafür sehr regelmäßig streamen. Das würden wir nicht hinbekommen.

1 „Gefällt mir“

Aber…
Jeff Goldblum Hello GIF by Apartments.com

(Twitch)

denkst du da nicht zu viel darüber nach? Ich dachte da jetzt wirklich nur die (freien) Podcast aufnahmen selbst eben mit video aufzunehmen und dort zu streamen. da beschränkt sich der Mehraufwand auf die webcam und OBS.

Das dürfte nicht für affiliate reichen und damit auch nicht für Subs.

2 „Gefällt mir“