Top-5-Abstimmung: Die besten Remakes, Reboots und Remasters

Der Vote ist vorbei, damit ist es offiziell… die aktiviert den Zufallsgenerator besten Remakes, Reboots und Remasters aller Zeiten sind:

  1. SpongeBob SquarePants: Battle for Bikini Bottom: Rehydrated
  2. Tomb Raider (2013)
  3. Doom (2016)
  4. Double Dragon II: Wander of the Dragons
  5. Sid Meier’s Pirates!
3 „Gefällt mir“

Shocked Family Matters GIF

2 „Gefällt mir“

Season 6 What GIF by The Office

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Kristen Wiig No GIF by The Lonely Island

Ich hab die Abstimmung verpasst…

Das kommt davon wenn man Fungire Berrorn versucht im Gürtel nach vorne zu pushen…

3 „Gefällt mir“

Ich bin nicht nur patient gamer sondern auch patient podcast-hörer und habe die Folge vorhin erst abgeschlossen :woozy_face:
Too late für die early adopter community…

@christianschiffer hat mich die ganze Folge an den Typen erinnert, dem ich damals im Bus auf dem Weg zur Schule zuhören musste, als er vor seinem Kumpel geprahlt hat, das er bei Counterstrike mit dem Flammenwerfer alle rasiert hätte…
Alle anderen Anwesenden wussten das er b******it redet, und er war der Einzige der sich super smart fühlte.
:man_facepalming: Taschenrechner-Doom, Disco Elysium-Demake, Skyblivion (das Star Citizen der Skyrim-Modcommunity…)

5 „Gefällt mir“

ich hoffte, dass dieses gif niemals aufhört - und fast hatte ich recht :smiley:

zur liste:
fällt mir echt schwer mich zwischen tomb raider und doom zu entscheiden. die waren beide ziemlich geil.

1 „Gefällt mir“

Wer Double Dragon II: Wander of the Dragons nicht ehrt ist das Resident Evil 2 Remake nicht wert!

1 „Gefällt mir“

Kann ich noch das hier nachnominieren?

1 „Gefällt mir“

nur wenn es auf dem ti-83 läuft.

Calculating Oh No GIF by MOODMAN

1 „Gefällt mir“

Oder dem T-1000.

terminator GIF

2 „Gefällt mir“

Wie viele ti83 benötig es den t1000 zu rendern? Ich glaube das waren damals mehrere PowerPCs mit 30mhz Rechnern. Der ti83 hat ka nur 6 bzw 15 (plus Variante).

3 „Gefällt mir“

Ja, ich weiß, fürchterlich spät zu dieser Party, aber ich bin halt gerade erst dazu gekommen, diese Folge zu hören.
Bin auch noch mitten drin.
Aber, Leute, wft soll bitte God of War 2018 in einer Liste mit Remakes, Reboots und Remasters?
Das ist kein Remake (wovon auch?). Das ist kein Reboot (die griechische Vorgeschichte ist weiterhin gültig und vorhanden). Und ein Remaster ja schon dreimal nicht.
Es ist der alte Kratos, der voher griechische Götter vermöbelt hat und umgezogen ist und jetzt eben nordische Götter vermöbelt.
Wie können gestandene Videospieljournalisten auf so eine schräge Idee kommen?
Und wie können gestandene Videospieljournalismuskonsumenten sowas einfach unwidersprochen hinnehmen?
Wie gesagt, ich weiß, spät zur Party, keinen interessiert das heutzutage noch, aber mir sind gerade alle Fassungen aus dem Gesicht gefallen, als ich das hören musste…

7 „Gefällt mir“

Der Mainstream-Einheitsbrei ist halt schwer zu unterscheiden. Kennst du eines, kennste alle. Deshalb sei uns allen das verziehen. :face_with_peeking_eye:

Der eigentliche Witz ist doch, dass dieses völlig überschätzte Spiel überhaupt in irgendeiner Top5-Liste auftauchen darf.

1 „Gefällt mir“

Unabhängig von Thema God of War find ich’s mega, dass du mach zwei Jahren den Podcast gehört hast <3 Macht mich richtig happy, hatte unsere dummen Listen schon wieder vergessen.

1 „Gefällt mir“