Summer Game Fest 2022

Summer Game Fest 2022 – WASTED Magazin

Das Summer Game Fest 2022 oder auch die Nicht-E3 2022 geht zu Ende und es wird Zeit, die High- und Lowlights zusammenzufassen. Dazu hat sich Sebastian Tyzak Verstärkung geholt: Game Two-Kollege Kuro ist ebenso mit von der Partie wie LGS-Superstar Christian Alt.

3 „Gefällt mir“

Highlights, welche Highlights?
:pensive:

1 „Gefällt mir“

Ich muss Sebastian zustimmen, auf Anger Foot habe ich auch richtig Bock. Sonst hab ich mir nur ein paar Indie-Titel auf die Wishlist gesetzt.

Danke für den schönen Podcast!

Ich bin nun schon ein paar Wochen bei Wasted und dem Patreon dabei, komme aber erst jetzt dazu, mich etwas einzulesen und die unterschiedlichen Formate auszuprobieren. Das war wirklich gut anzuhören, ist auch mal schön so unaufgeregt ein paar Meinungen zu aktuellen Gaming-News zu bekommen.

Ich persönlich warte noch sehnsüchtig auf die unweigerlich bald bevorstehende Nintendo Direct, weil mein Interesse daran einfach am größten ist. Weil Ihr auch kurz Nintendo angesprochen habt: Vor dem Direct-Format war Nintendo ja durchaus auch immer mit großen Live-PKs auf der E3 vor Ort und quasi Teil des „Wettbewerbs“ - inzwischen scheint sich das Ganze aber generell immer mehr zu zerstreuen, ich bin schon gespannt, wie es nächstes Jahr aussehen wird. Auch wenn es letztlich alles nur Werbung ist, ich verliere mich wie Ihr ab und zu sehr gern in diesem Karussell.

7 „Gefällt mir“