Stray

Stray – WASTED Magazin

Stray hat einen kleinen Hype ausgelöst. Dabei ist stundenlanges Herumstreunen durch eine postapokalyptische Welt das Einzige, das es zu bieten hat. Als Katze, wohlgemerkt. Machen wir uns nichts vor: Das ist, worauf der ganze Erfolg beruht. Text Cover Nicolas Millot – Senior Level Artist Teilen facebook twitter whatsapp mail Metadaten Stray Action-Adventure Release 19.07.2022 Entwickler…

Habe jetzt am Wochenende Stray durchgespielt. Ich fand es sehr schön, sehr angenehm zu spielen und die Atmosphäre war schon sehr gut. Ich könnte mir die Welt auch super für ein anderes Spiel vorstellen. Einzig die zwei Level als man die „Stadt“ das erste Mal verlässt, fand ich schon etwas eklig. Aber an sich ist das Spiel wirklich schön und ein schöner Snack zwischendurch - endlich mal kein Riesenklopper >30h. And it looks so good:

3 „Gefällt mir“

Liebäugel auch schon damit. Meine Freundin hat das Spiel und eine RTX Graka, werde mir das bei Laune (und wenn der PC mal frei ist) mal zu Gemüte führen :slight_smile:

Kann man gut an einem verregnetem Herbst-Tag durchziehen. Ich habe mir gefühlt sehr viel Zeit gelassen und jetzt knapp 7h auf der Uhr

3 „Gefällt mir“

Papperlapapp. Stray ist sicherlich nichts, worüber ich noch lange nachdenken werde - also, außerhalb meiner Reaktionen auf aBeR cYbErPuNk!? und kAtZe1! - aber das war ein ganz feines, wunderschönes Päckchen von einem Spiel.

1 „Gefällt mir“