Stimme hier für das Spiel des neuen Random ab!

Liebe Community,

die nächste Folge des Rechercheformants Random von… @R3nDom steht wie die guten Spekulatius vor der Tür. Doch bevor es losgehen kann, dürfen alle Patreons entscheiden, wem sich der gute Dom dieses Mal widmen soll.

Wir brauchen deine Unterstützung! Ja deine! Alle Patreons dürfen hier bis Sonntag 16 Uhr abstimmen! :partying_face:

  • Nightslink:

  • Egghead Gumpty:

  • The Imperial Gatekeeper:

Dom soll sich … näher anschauen.
  • Nightslink
  • Egghead Gumpty
  • The Imperial Gatekeeper

0 Teilnehmende

1 „Gefällt mir“

Bei nightslink interessiert mich vor allem, ob dieses Spiel irgendeinen relevanten Inhalt hat und ob da mehr dahinter ist. Egghead gumpty ist doch ein recht offensichtliches Slanderman-Dingens und das anime-Spiel hat halt jemand gemacht, der unbedingt mal ein anime Spiel machen wollte.

ich folge dieser Argumentation in jeder Hinsicht

1 „Gefällt mir“