Steam-Sale - Praise Lord GabeN!

♪ It’s the mooost wonderful time of the yeeeeaaarr! ♪

Seit gestern Abend läuft der große Steam-Winter-Sale und mich würde mal so interessieren, ob und wenn ja für was ihr eure Crypto-Coins ausbezahlt habt!

Ich habe mir gestern Abend

  • Deep Rock Galactic
  • Bright Memory: Infinite
  • Mortal Kombat 11

zugelegt.
Die ersten beiden habe ich bereits gespielt (jemand der auch DRG spielt anwesend?) aber MK11 hat lockere 101 GB nötig, dafür hatte ich weder Bock noch Platz…
Habt ihr evtl. Geheimtipps?

2 „Gefällt mir“
  • Borderlands 3

Hatte ich noch nicht und für 14,99 Euro (75% Rabatt) kann man wahrscheinlich nix falsch machen; wenn man die Vorgänger mochte. Vorher habe ich mir allerdings erstmal drei Mitspieler zusammengetrommelt. :crazy_face:

3 „Gefällt mir“

ich kaufe mir nix mehr, bis mein pile of shame weg ist.

1 „Gefällt mir“

Ich weiß wirklich nicht wovon du redest…

image

5 „Gefällt mir“

hrhr

2 „Gefällt mir“

Hm, ja. Kenn’ ich…

whoop hack GIF

Irgendwie hat der Steam Sale schon ewig nichts mehr fuer mich.
Bei Epic habe ich aber jetzt immer mal wieder was eingepackt.

10Euro Rabatt bei 15Euro Spielepreis, finde ich sehr attraktiv. Und der kuratierte Store gefaellt mir.

Hab wieder so ein paar kleinere sachen geholt. Aber Steamsales stinken halt beim meisten einfach gegen Keystores mit deren Sales ab und damit mein ich nicht mal die dubiosen.

Bester Musical Song aller Zeiten. Aber ich höre natürlich lieber Steve Barton (RIP) obwohl Kevin Tarte das gut macht. Barton hat so einen starken Eindruck hinterlassen… Das kann ich nur schwer übergehen.

1 „Gefällt mir“

DLCs für Cities Skylines hab ich mir geholt und dann voraussichtlich werde ich mir noch Hunt: Showdown holen :wink:

2 „Gefällt mir“

ich mag die version von steve barton auch lieber. aber das video hatte kein bewegtbild und ich dachte, dass das heute kaum noch jemand erträgt :wink:

1 „Gefällt mir“

excellent choice GIF

1 „Gefällt mir“

Gerade, hab ich mir übrigens noch den neuen DLC für ArmA3 gekauft. Habe ich schon gesagt, dass ich ArmA3 liebe und eine Zeit lang ziemlich gesuchtet habe? :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Da der Zauber morgen wieder vorbei ist, hab ich noch ein paar DLC und merkwürdige Indie-Perlen eingepackt:

image

2 „Gefällt mir“