Sprachnachrichten Community-Picks zum nachhören

Wie im Abstimmungsthread (hier) angekündigt, der Sammelthread zum posten der Sprachnachrichten. Zur Übersichtlichkeit am Besten nur die Sprachnachricht hochladen und schreiben zu welchem Spiel. Kommentierung der Sprachnachrichten am besten weiter im Abstimmungsthread :slight_smile:
Das hier soll nur ein File-Dump sein, dass man auch nach der Folge in die Sprachnachrichten unkompliziert noch einmal reinhören kann.

8 „Gefällt mir“

Einmal Cyberpunk 2077

17 „Gefällt mir“

Diablo 2

14 „Gefällt mir“

Zelda - A Link to the Past

17 „Gefällt mir“

Einmal ELEX

(Exakt 1 Minute :scream:)

15 „Gefällt mir“

Einmal Witcher 3

16 „Gefällt mir“

Gothic 2 Call zum nachhören

14 „Gefällt mir“

ELEX

14 „Gefällt mir“

Dragon Age: Origins

15 „Gefällt mir“

Pokémon Gelb

15 „Gefällt mir“