Spieleliste im September 2024

Richtiger Looser-Titel muss das sein. Und die negativen Reviews auf Steam sind Leute, die sich nach ner Stunde Spielzeit über Featureänderungen zum Vorgänger aufregen.

2 „Gefällt mir“

71% positiv empfinde ich bei „grossen“ Titel schon als „nicht gut“, heutzutage. Wertungsinflation ist real.

Gibt auch Leute die das Spiel wieder im Tutorial beendet haben, weil sie es angeblich nicht gecheckt haben. Obwohl der erste Teil bekannt war. Naja.

Doch lasst uns dieses Streitpotenzial noch ein bisschen für den kommenden Gürtel-Thread aufbehalten. :fist:

3 „Gefällt mir“

Und dass trotz day-one im Gamepass. Ich glaube, für ein Spiel mit einem so speziellen Thema und einem etwas anderen Fokus als der Vorgänger (der so auch hinlänglich von den EntwicklerInnen im Voraus bekanntgegeben wurde), ist das ein ziemlicher Erfolg. Eine Wirtschafts-Gesellschafts-Politik-Sim in einem postapokalyptischen Setting zu machen, verdient doch in Zeiten von inhaltsleeren Hochglanzspielen imho schon Respekt. Ich freue mich auf jeden Fall drauf und werde meine Memes Power für so ein Wagnis gerne gegen den restlichen Quatsch in den Ring werfen.

2 „Gefällt mir“

Ich find Frostpunk 2 ziemlich geil. Bekommt nächsten Monat meine Stimme. :smiling_face: :snowflake:

1 „Gefällt mir“

Das sagt ihr alle nur, weil ihr Mechabellum nicht gespielt habt. insert shame gif.

da brauchst du dir keine sorgen machen, weil @altf4 doch so ein optimierer ist :slight_smile:

2 „Gefällt mir“