Soul Reaver 2 ist 20 Jahre alt!

Wow! Ich hab komplett verpeilt, dass Soul Reaver 2 am 31. Oktober seinen 20. Geburtstag gefeiert hat, für mich bis heute eines der beeindruckendsten Videospiele überhaupt!

7 „Gefällt mir“

old matt damon GIF

6 „Gefällt mir“

An meinem 20. Geburtstag erschien Killer Instinct.

2 „Gefällt mir“

Zum Vorgänger habe ich auch nur die Demo gehabt, aber das Intro fand ich damals so unfassbar brutal und gleichzeitig faszinierend!
Konnte kein Englisch, aber trotzdem habe ich das Intro mir jedes Mal angeschaut und immer wieder denselben Level gespielt :nerd_face:

Ich hab das damals im Media Markt vom Taschengeld gekauft. Soul Reaver war das geilste Spiel der Welt für mich. Ich glaube, den ersten Teil hatte ich nie durchgespielt, sondern nur die Demo von irgendeiner GameStar-CD.

3 „Gefällt mir“