⚠️ Serverwartung am 14.04.2022 ⚠️

image
Da funktioniert der Smiley nicht :face_with_raised_eyebrow:

2 „Gefällt mir“

Emoji TEST TEST :smiling_face_with_three_hearts: :pinched_fingers: :face_with_peeking_eye: :upside_down_face: :fire:
Gut, scheinen zu funktionieren. Aber ein paar hochgeladene Bilder scheinen auch broken zu sein

2 „Gefällt mir“

Ich habe kurz vor dem „Lockdown“ noch einen Beitrag geschrieben, der hats anscheinend nicht ins Backup geschafft. Ist aber nicht schlimm, war nur ein 1-Zeiler

1 „Gefällt mir“

Bisschen Schwund ist immer.

1 „Gefällt mir“

Sind wir wieder live?

Episode 11 GIF by The Simpsons

1 „Gefällt mir“

Ich sehe immer noch solche Artefakte.

„2“ und „tt“ sind wohl Bilder. Wenn ich drauf klick, kommt ein „konnte nicht geladen werden“.
Die Reaktionen der anderen im Thread sagt, mir, dass andere die Bilder sehen können.

3 „Gefällt mir“

Gehen Emoji wenn du selbst eins posten willst?

:saxophone: :t_rex:

das teh emoji (nur echt mit 10 Zeichen Limit)

1 „Gefällt mir“

Ja, das tut und ich kann die emojis posten und sehen. Ich kann auch mein eigenes Bild von oben sehen und auch diverse andere Bilder im Forum. Ich hab noch kein Pattern gefunden welche ich sehen kann und welche nicht.

Ja genau, und wenn man drauf klickt auf ein leeres Bild kommt sowas:

13 „Gefällt mir“

Der Goschi-Querverweis, Geniestreich!! :rofl:

3 „Gefällt mir“

Falls ihr keine Emoji oder Bilder seht: Leert mal den Cache in eurem Browser oder probiert einen neuen aus. Das sollte das Problem lösen. Es sind soweit ich das sehen kann keinerlei Bilder verlorengegasngen.

1 „Gefällt mir“

Nee. Hab sogar mal den jungfräulichen Edge genommen, aber auch der zeigt z.B. beim Spielequiz keine Bilder oder Emojis an.

1 „Gefällt mir“

Bei mir ebenfalls, zweimal Cache gekillt und dachte ich wäre zu blöd und hab es daher akzeptiert :smiley:

Dieses Meme ist erstaunlich akkurat geworden. Schade, dass es keiner mehr sehen kann.

Ich hab ähnliches probiert wie andere beschrieben: cache geleert, mit Zweitbrowser ohne Cache geöffnet… dat Problem bleibt bestehen.

12 „Gefällt mir“

Auch nach meiner Erkenntnis sehen wir teils keine Bilder, weil die Links falsch sind:
https://discourse.wasted.de/uploads/default/…
anstatt
https://community.wasted.de/uploads/default/…

Habe ich gerade anhand eines Links verifiziert, dass mit manueller Änderung auf community dann das Bild geladen wird.

3 „Gefällt mir“

Ja, ein paar Links sind noch falsch. Ich versuche mal das automatisiert zu fixen.

Das Zertifikat an sich zeigt auf community.waste.de und ist richtig.

2 „Gefällt mir“