⚠️ Serverwartung am 14.04.2022 ⚠️

Liebe WASTED-Community,

Es ist Zeit für eine große Veränderung… von der ihr praktisch nichts mitbekommen werdet. Der Discoure-Server (dt.: der Computer auf dem das Forum läuft) wird getauscht. Währenddessen wird das Forum nicht erreichbar sein. Je nachdem wie’s läuft kann das den ganzen Tag über dauern.

Das ganze mache ich am Donnerstag, den 14.4.2022 und das wird sicher den ganzen Tag über dauern.

Wenn ihr Updates wollt, schaut am besten im Discord-Chat vorbei. Dann seid ihr auch gleich ready für die nächste Folge Top 5.

Danke für’s Verständnis :heart:

2 „Gefällt mir“

Das Forum am Donnerstag:

Knockout Renovate GIF by TLC Europe

6 „Gefällt mir“

Wie nichts mitbekommen werdet?! Das Forum ist dann doch nicht erreichbar, down, weg, futsch, kaputt, broken, …
Und wir, die Community, sind auf kaltem Entzug. Schlimm, schlimm, das alles.
:cry:

3 „Gefällt mir“

Luke Skywalker Reaction GIF

3 „Gefällt mir“

Donnerstag Stimmungsbarometer im Laufe der Zeit.

6ccjnn

9 „Gefällt mir“

Ich werde euch alle vermissen! :broken_heart:

5 „Gefällt mir“

lonely day waiting GIF by NewQuest

4 „Gefällt mir“

The Sky Is Falling Reaction GIF

3 „Gefällt mir“

augustus prew fox GIF by Prison Break

4 „Gefällt mir“

ending the end GIF

1 „Gefällt mir“

Noch sind wir live Leute, nutzt die Chance!!!

2 „Gefällt mir“

Bald wird @sofakissen zur Tat schreiten…

Working Homer Simpson GIF

2 „Gefällt mir“

Wenn ihr diese Nachricht hier lesen könnt, ist der Umzug abgeschlossen.

Falls euch irgendwas auffällt, das nicht funktioniert, bitte bescheid sagen :slight_smile:

6 „Gefällt mir“

image
Da funktioniert der Smiley nicht :face_with_raised_eyebrow:

2 „Gefällt mir“

Emoji TEST TEST :smiling_face_with_three_hearts: :pinched_fingers: :face_with_peeking_eye: :upside_down_face: :fire:
Gut, scheinen zu funktionieren. Aber ein paar hochgeladene Bilder scheinen auch broken zu sein

2 „Gefällt mir“

Ich habe kurz vor dem „Lockdown“ noch einen Beitrag geschrieben, der hats anscheinend nicht ins Backup geschafft. Ist aber nicht schlimm, war nur ein 1-Zeiler

1 „Gefällt mir“

Bisschen Schwund ist immer.

1 „Gefällt mir“

Sind wir wieder live?

Episode 11 GIF by The Simpsons

1 „Gefällt mir“