Schema F #01: Im Gespräch mit Jörg Luibl

Vielen Dank, das höre ich gern. :blush:

1 „Gefällt mir“

Bin ganz bei @Falconer75. Fabu interviewt für mich mehr aus einer kulturell-analythischen Perspektive während Dom für mich eher einen emotional-verbindenden Zugang hat. Entscheidend ist dabei für allerdings, dass sie ihre Gäste beide gleichermaßen zu authentischen Äußerungen einladen und sich diese sich auch jeweils ernst genommen fühlen. Fabu und Dom gehen auf ihre Art authentisch mit ihren Gästen um und ihre Gäste geben dies entsprechend zurück. Unterschiedliche Zugänge die jeweils für sich zu spannenden Ergebnissen führen. :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

dom schott muss natürlich ran, damit wir ihn endlich mal auf der anderen seite des mikros sitzen haben.

und zu 4P kann ich nur sagen, dass ich nie teil der leserschaft war. und zwar aus dem grund, dass ich in meiner jugend sehr aktiv in der community auf counterstrike.de war und 4P jene community mit der zunehmenden integration ins eigene netzwerk schlicht hat sterben lassen.

mag damals freenet gewesen sein, ich weiß es nicht. aber als mein geliebtes counterstrike.de irgendwann aussah und sich auch anfühlte wie sterile netzwerk-seiten halt aussehen und sich anfühlen, war ich weg und kam nie wieder.

schade, dass ich dadurch offenbar was verpasst habe.

//edit: nachdem ich meinen eigenen link angeklickt habe und nochmal ins forum gestolpert bin, sehe ich: das ffcw-forum ist immer noch archiviert! wer immer das gemacht hat, danke dafür. ich bin dann mal 1-2 monate weg und schwelge in erinnerungen.

4 „Gefällt mir“