Samstag, 17.09 um 18 Uhr: Golf with your (WASTED) Friends!

Treffpunkt: Discord Sprachchat
Ziel: Golf with your Friends auf Steam
Warum: Ist dieses Wochenende frei + hab Bock
Max: 12 TN

Wer schwingt mit mir den Löffel? (Bin sehr sicher, dass das so heißt) Vielleicht bekämen wir ja sogar eine ganze Mini-Golf-Squad zusammen?

Tell me!

4 „Gefällt mir“

Ja!

(Mindestens 10 Zeichen)

1 „Gefällt mir“

What the Golf.
Vielleicht bin ich dabei.

Klingt gut: Count me in :slight_smile:
Samstag ist aber der 17., nicht der 16. 9., oder? :shushing_face:

3 „Gefällt mir“

Wäre gerne dabei, darf aber morgen Mal wieder live Musik genießen, daher bin ich leider verplant. :confused:

AHH war gerade auch etwas verwirrt ob wir von heute oder morgen reden…bin nämlich noch gerade mit dem wuffi draußen

Morgen! Samstag! CET 1800

Let‘s fetz

Morgen ist BurgRock, zwischen den Sets spielen DJ Partyköche (AAAAALDER!), daher bin ich wohl raus.

(Eventuelle Annäherungsängste könnten auch Grund sein.)