Rockstar hat auf Twitter GTA 6 angekündigt

Leider ohne konkrete Details, nur ein es ist in Entwicklung und bald kommt mehr.

4 „Gefällt mir“

Bin mal gespannt. Würde mich über ein neues 80s-Setting freuen.

9 „Gefällt mir“

Ich setze 5€ auf einen (PC)Release in 2025.

2 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

80er würde ich auch direkt nehmen

1 „Gefällt mir“

So sehr ich musikalisch und Filmgenretechnisch den 80ern verbunden bin….für mich bitte bitte nicht….ich hab genug von Retrofeeling die letzten Jahre.

3 „Gefällt mir“

Bored Loop GIF

4 „Gefällt mir“

GTA V Reboot confirmed! :clown_face:

2 „Gefällt mir“

Ich bin für ein Setting in 2045. Es braucht einfach endlich Flugtaxen und wenn sie im RL nur hohl versprochen werden, muss es mindestens digital klappen.

2 „Gefällt mir“

GTA V ca. 3h auf der PS4 gespielt, gemerkt dass ich Open Worlds Genre unabhängig noch immer scheiße finde, gelöscht und verkauft. My Two Cents.

Ich hab’s schon ein bisschen länger gespielt. Aber mir geht diese ganze Gangster-Scheiße so unglaublich auf den Keks. Aber jaja, Gesellschaftskritik und hält Amerika den Spiegel vor und blabla - für mich alles nur ein Feigenblatt von Rockstar, um Kopien an die Wannabe-Ghetto-Kids zu bringen, die dort mal richtig die Sau rauslassen können.

Als ich in der Kampagne irgendeinen Dude foltern musste, um weiterspielen zu können, hab ich das Ding aus meiner Xbox und meinem Leben entfernt.

6 „Gefällt mir“

Laut Steam habe ich es sogar 30 Stunden, auf gefühlt mehrere Jahrzehnte verteilt, ausgehalten. Doch geil war keine einzelne davon. Kann wohl mit GTA nichts mehr anfangen.

PS: Bei Skyrim waren es „nur“ 20 Stunden Langeweile. :running_man:t3:

2 „Gefällt mir“

Ich hab mich ja so ziemlich komplett aus Open World Spielen verschiedet. Das einzige, was ich in den letzten Jahren durchgespielt habe war Horizon Zero Dawn. Ansonsten bin ich bei Witcher 3 (dennoch knapp 90h auf der Uhr), Metal Gear Solid V (über 100h auf der Uhr), GTA V, Burnout Paradies etc. ausgestiegen.

Geht mir genauso:
GTA III, GTA Vice City und Morrowind waren Offenbarungen.

Die neueren Vertreter einfach nur noch belanglos.

1 „Gefällt mir“

geht mir genauso.
Mit GTA bin ich mitgealtert.

Bei GTA3 bin ich als Jungtwen noch voller Wonne computeramokgelaufen und habe absichtlich Passanten umgefahren.

Bei GTA5 habee ich nur noch anhand eines L.A. Reiseführers versucht, die Sehenswürdigkeiten im Spiel zu finden, und habe keinen einzigen Passanten absichtlich umgefahren.

Bei GTA6 werde ich wahrscheinlich an Roten Ampeln stehenbleiben

11 „Gefällt mir“

80er wären geil.
Hätte auch den Vorteil, dass man nicht dauernd am Handy angerufen wird, um bowlen zu gehen

3 „Gefällt mir“

Gut den Punkt würde ich sofort unterschreiben, auch wenn ich aus obengenannten Gründen kein Bock auf 80er hätte.

Gerade beim überlegen welches Setting ich gut fände gedacht ein GTA X Futurama fände ich gut. Keine Ahnung wie das in meinem Kopf kam. Aber Fortbewegung durch diese Röhren und eine Stadt mit armlosen äh harmlosen Mutanten direkt unter der echten Stadt. Dazu Missionen vom Professor und als Compaion Zoidberg. Knallerspiel.

Aber bei GTA Vice City hat doch ständig das Handy oder eben ein Münztelefon geklingelt :face_with_peeking_eye:

Mobilephone-GTAVC

1 „Gefällt mir“

Hab ich verdrängt :smile:
Am Münztelefon kann ich vorbeirasen

War echt schlimm, ständig klingelingeling bingbingbing blablabla …
Da wäre weniger „Realismus“ wohl mehr gewesen.