Review: Weird West: Der Westen. In Weird.

Das WASTED Wochenende ist live und mit ihm eine unterhaltsame Review zu Devolvers neuem Schützling „Weird West“ von @eUndead <3

9 „Gefällt mir“

shooting old west GIF by GritTV

2 „Gefällt mir“

Super „Premium Weekend Review“. Und natürlich schön, wieder was von @eUndead hier zu lesen. Ich hatte schon befürchtet, wir hätten Matthias und Eike für wasted verloren.

Diese Kombination aus launigen Kommentaren (Habe ich aus sehr sicherer Entfernung zumindest so verstanden.) und fachlich gutem Review gefällt mir jedenfalls sehr gut. Analytische Subjektivität, anyone?. Gelernt ist gelernt…

Genau so sollte der wasted Artikel Stil meiner Meinung nach sein Sehr schön.

Auch Referenz Stakkatos wie

Max-Payne-Gedenkbullettime … trifft Hotline Miami auf Call of Juarez Gunslinger und Desperados. Klingt erstmal merkwürdig (HA!), spielt sich aber hervorragend.

sind einfach super. Liest sich schön, hilft gleichzeitig dass Spiel besser einzuordnen, und liefert sogar noch die entscheidende Info ob es sich gut oder schlecht spielt. Review goodness condensed. (Aber bei der Maus heißt es in meiner Erinnerung „Klingt erstmal komisch, ist aber so“)

Bonuspunkte gibt’s von mir natürlich für vernünftiges Geschichtswissen sowohl im Spiel als auch im Review (Nimm das, Anno!)

So, jetzt ist der Download durch und ich muss Schluss machen…

Show Down Clint Eastwood GIF

5 „Gefällt mir“

Ich denke auch, wenn die 4P Reviews bleiben, ist alles in Butter! LG

1 „Gefällt mir“

Uh, ist ja im Game Pass.

1 „Gefällt mir“

Genau wie Memoir Blue. Passt!

1 „Gefällt mir“