Ready Parent One – Episode 9: Mit dem Zug zurück nach Monkey Island

Ready Parent One – Episode 9: Mit dem Zug zurück nach Monkey Island – WASTED Magazin

Wir sind mit Spielen groß geworden. Jetzt werden unsere Kinder mit uns groß. Bleibt zwischen Windelwechseln, Krabbelgruppe und Breifütterung überhaupt Zeit zum Spielen? Was geben Games uns mit auf dem Weg mit Nachwuchs? Geben wir unsere Liebe zu virtuellen Welten weiter? Hier gibt es Monat für Monat eine Heldinnen-Reise von der Geburt bis zum ersten eigenen Griff zum Controller.

5 „Gefällt mir“

Ich weiß genau, auf den Meter, wo dieses Landschaftsfoto aufgenommen wurde. :slightly_smiling_face:
Bin wohl schon zu oft hoch und runter gefahren.

Beim Abschnitt im Buchladen sah mein Gesicht, glaube ich so aus … :smiling_face_with_tear:

4 „Gefällt mir“

Habe diesen Reisebericht sehr gerne gelesen und mich dabei ebenso an meinen magischen Urlaubsort aus Kindertagen zurückgeträumt. Der lag zwar in der Nähe von Bordeaux am Atlantik und nicht am Bodensee… Aber vor allem dieses magische Zurückkehren hat die Kolumne - wie (offenbar) auch Return to Monkey Island - für mich einfach sehr gut eingefangen. Vielen Dank! :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Wieder ein so toller Text! Danke dafür. Ich glaube, Du wirst damit jeden, der ihn liest, ein kleines bisschen seine eigene Vergangenheit entführen!

3 „Gefällt mir“

Cooler Text! Gefällt mir aus der Reihe Ready Parent One bisher am besten! Und Extra-Kudos für die korrekte Verwendung des Wortes Dünung :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Hach, ich mag Ready Parent One einfach sehr gerne. Dieser Text holt mich natürlich besonders ab: Schwarzwaldbahn, Konstanz, Segelboote, Bodensee, Pfänder,… :sparkling_heart: :sparkling_heart: :sparkling_heart:

2 „Gefällt mir“

Ging mir genau so. :blush:

1 „Gefällt mir“