Ready Parent One – Episode 7: "Tunic"

Ready Parent One – Episode 7: "Tunic" – WASTED Magazin

„Füchse sind gar keine Rudeltiere.“ Die quäkige Stimmer mit dem Klugscheißer-Take am Ende des Beginner-Tracks von 1998 hallt in meinem Kopf nach, als ich wieder den Controller in die Hand nehme. Mit dem kleinen Fuchs laufe ich durch die zeldaesque Welt von „Tunic“.

7 „Gefällt mir“

Ein wirklich schöner Artikel. Ich hatte beim Lesen der „ready parent one“ Kolumne schon ein paar mal echt feuchte Augen. Danke für die wunderbare Idee! (das Spiel klingt auch interessant. Jetzt wo es bald für playstation erscheint, werd ich es mir mit Sicherheit auch selbst mal anschauen.)

2 „Gefällt mir“

Ich wollte gern den Artikel lesen, aber irgendwie hab ich ein technisches Problem. Nach dem ersten Absatz werde ich zum wasted login aufgefordert obwohl ich eingeloggt bin. Auch das bestätigen des login hat nix gebracht. Ich probiere es einfach morgen nochmal

Hmm manchmal muss man sich bei Patreon nochmal neu einloggen. Falls das nicht klappt, weiß vielleicht @Mirko Rat.

Hat sich das durch ein re-login gelegt oder muss ich mit der Website schimpfen?

1 „Gefällt mir“

Hi Mirko, also vom Desktoprechner funktioniert alles. Vom Smartphone klappt es irgendwie nicht. Aber woran es liegt, weiß ich nicht.

Von meiner Seite aus besteht kein Handlungsbedarf. Ich lese einfach am Rechner

Nach diesem Bildschirm geht es nicht weiter. Wenn ich auf zulassen klicke passiert nichts.

Mh… Du hast nicht zufällig aus Versehen einen anderen Account bei Patreon aufm Telefon laufen oder so? Wobei das trotzdem die fehlende Weiterleitung nicht erklären würde…