Ready Parent One – Episode 6: Your light fades away

Ready Parent One – Episode 6: Your light fades away – WASTED Magazin

Es ist so schön leise hier, sagt sie. Nur ein paar Vögel singen, die Bäume verschlucken den Lärm der Stadt. Wir stehen vor dem Grabstein von Oma und Opa. Ich habe eine große Gießkanne in der Hand, sie eine kleine.

9 „Gefällt mir“

Großartiger Text!

7 „Gefällt mir“

Ich fühle mit. Die graue jetzige Zeit wird noch unerklärbarer mit kleinen Kindern.

Vielen Dank für den tollen Text und die gesamte Kolumne. Als frisch gebackener Vater mit der anfänglichen Sorge in den nächsten 18 Jahren nie wieder ein Spiel spielen zu können, freue ich mich auf jeden Artikel. Ich bin allerdings froh, dass ich meinem Kind dieses Thema aktuell noch nicht nahe bringen muss und hoffe, dass die Welt in ein paar Jahren wieder etwas mehr nach Kirby statt nach Elden Ring aussieht.

5 „Gefällt mir“