Probleme mit dem Premium Podcast Feed?

Sind eigentlich alle Podcast-Inhalte aus dem „Free-Feed“ auch in dem Premium-Feed enthalten? Ich habe irgendwie das Gefühl, dass einige Inhalte aus dem Free-Feed verzögert in den Premium-Feed gelangen. Oder täusche ich mich da? Derzeit fehlen bei mir die Ultima-7 Patchnotes? Oder wollte man das den Premium Hörern nicht zumuten? :wink:

Falls ich irgendetwas übersehen habe, möchte ich mich direkt schon einmal entschuldigen. Es ist Montagmorgen und ich war zu faul, mir einen Kaffee zu holen!

1 „Gefällt mir“

Ich denke, dass die in gar keinem Feed auftauchen sollen. Da sie nur als Schmankerl gedacht sind und deshalb nur hier im Forum verlinkt wurden. Oder?

Das war im Free-Feed drin. Der Beitrag „Ultima 7 vs. Vampire“ kam bei mir erst verzögert in den Premium Feed.
Aber das kann viele Gründe haben. Ich schließe da auch meinen Podcatcher nicht aus.

Ich glaube, das war ein Versehen. Oder, @christianschiffer?

Ja, das war ein Schnellschuss und ich habe es dann schlicht vergessen…

2 „Gefällt mir“