Welcher der WASTED-Gschaftlhuawa ist den hier in Wien und Umgebung beheimat um mal am Würstelstand mit Mick Jagger eine Eitrige in die Fressluke zu schieben.
Wissen tue ich es nur von @echtschlecht165 (und sein Schwager) und @RainerSigl, aber ich meine es hat noch eine Person mal erwähnt, dass er aus Wien ist.
es ist nicht mein Schwager, es ist mein Kumpel.
Den Schwager hast du deshalb in erinnerung, weil wir öfters zu dritt mit SEINEM Schwager auf dem Minecraft Server waren.
So, nochmal hier aufwärmen, nachdem ich jetzt doch keine Zeit hatte und dann erstmal eine Weile in Kenia war.
Jetzt ist es aber schon Weihnachten. Wie sieht es aus mit einem kleinen Treffen auf dem Mittelaltermarkt beim Herrengeschichtlichen Museum (geht nur vom 1. bis 4.12).
Alternativ: Remise (Falls es dieses Jahr stattfindet), altes AKH?
Ohman ich wünscht‘, ich wäre dieses Jahr nicht schon übertrieben viel unterwegs gewesen und bräuchte nicht einfach mal Ruhe. In Wien war ich so lange nicht mehr erinnere mich aber an die besten heißen Maronen der Welt!
Ich sag mal so: zum Weihnachtsmarkt schaff ich es wahrscheinlich nicht mehr aber würde echt gerne mit ein paar von euch im Frühjahr/Sommer im Heurigen ein Glasl trinken.
Reise dafür auch gerne nach Wien