Presslufthüttntreff in Wien

Welcher der WASTED-Gschaftlhuawa ist den hier in Wien und Umgebung beheimat um mal am Würstelstand mit Mick Jagger eine Eitrige in die Fressluke zu schieben.

Wissen tue ich es nur von @echtschlecht165 (und sein Schwager) und @RainerSigl, aber ich meine es hat noch eine Person mal erwähnt, dass er aus Wien ist.

2 „Gefällt mir“

es ist nicht mein Schwager, es ist mein Kumpel.
Den Schwager hast du deshalb in erinnerung, weil wir öfters zu dritt mit SEINEM Schwager auf dem Minecraft Server waren.

Ansonsten Bier und Wirschtl geht immer.

1 „Gefällt mir“

ob dein Schwager, oder der Schwager von deinem Kumpel… ist doch egal.

der ich aus dem twenty second hieb

oh ein Transdanubier :smiley:

Man könnte sich auch an der Copa Kagraner treffen um die trans Danubians abzuholen.

zugezogen, original aus favoriten. und es kann gerne in der stadt sein, ab und zu find ich mich dort ein