Post: Launiges Kurzreview zu Mechabellum

Ich habe ein paar kurzweilige Saetze zu Mechabellum geschrieben. Grosse Empfehlung. Fuer 2v2 coop oder 1v1, meldet euch bei mir!

Aktuell mit Launchsale fuer 12Euro.

Wie steht ihr zu Autobattlern?
  • Was soll das sein?
  • Zwischendurch gerne mal eine Runde.
  • Autobattler sind meine Zukunft!

0 Teilnehmende

6 „Gefällt mir“

Würde eigentlich “was soll das sein?” anklicken, aber da ich ja den Text gelesen habe weiß ich es jetzt :smiley:

Teste ich mal aus um zu sehen wie ich Autobattler finde.

1 „Gefällt mir“

Autobattler als Begriff sagt mir witzigerweise erst seit dem tollen und kurzweiligen Brett-/Kartenspiel Challengers! etwas.

Deshalb nehme ich die Zukunft, weil ich zukünftig mal einen Autobattler als Videospiel ausprobieren möchte. :smile:

2 „Gefällt mir“

Super Text! Trifft es sehr gut! Das Spiel macht einfach so süchtig… Kaum ein Spiel wo es so viel Spaß macht zuzusehen wie ein Plan am Ende funktioniert (oder wo man so leidet wenn man sich verzockt hat…)

2 „Gefällt mir“

Okay, ich komme zwar wegen der Kinder kaum zum spielen, bin aber an euren Erfahrungen interessiert :grinning:

1 „Gefällt mir“

Schönes Review @lnhh! Aber ein Screenshot vom „board“ wäre noch cool gewesen

1 „Gefällt mir“

Oh gott. Da habe ich gar nicht dran gedacht :joy::see_no_evil:

1 „Gefällt mir“


Mehr Schilde bitte!

1 „Gefällt mir“

funktioniert es eigentlich jetzt auf dem Steam deck? habe es mal während der EA-Phase probiert, aber da war das UI nicht zu gebrauchen :frowning:

Habe leider kein steamdeck. Das Geld ist dann doch in den neuen Rechner geflossen :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Laut @Photan soll das funktionieren

Funktioniert ohne Probleme und recht flüssig. Spiele es mit 30 FPS Deckelung.

Und sehr schöner Text, hat mir gut gefallen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich empfehle übrigens wärmstens: Auf den Spuren des bizarrsten Ingame-Gags von Mechabellum: Wer ist Jürgen? - OK COOL von unserem geschätzten @R3nDom

5 „Gefällt mir“

Habe mal erfolgreich den Multi-Strahl Hacker verwenden koennen

erstes Mechabellum Dev Diary - geht alles sehr in die richtige Richtung

1 „Gefällt mir“