Portfolio Royal #24: We're back - AMA Vol 2

Ja, sind fast komplett auf Vly umgestiegen. Finde es sehr lecker.
In Teilen noch die Edeka Hausmarke Soja + Vanille (fuer Kaffee manchmal).

3 „Gefällt mir“

Nur wenn du nicht richtig abmisst! Also es hängt ja sowieso davon ab wie viel du davon trinkst. bei mir lohnt es sich nicht, weil die Hafermilch davor schlecht wird.

Wieso sollten die Düsen verstopfen? Die saugen ja nichts ein, sondern geben nur Wasserdampf aus!

Weil ich ganz offensichtlich einen Milchaufschäumer in meinem Espressoautomaten habe, der die Milch einsaugt und innerhalb sein Wunderwerk vollbringt. Keinen mit Dampf.

4 „Gefällt mir“

Zum Glück bin ich schon mit weniger zufrieden. :wink:

Black Coffee GIF

Der Beginn des Verzichts auf Milch im normalen Kaffee lag bei mir aber eher an der auf Arbeit nur verfügbaren H-Milch (igitt) und vermutlich dann auch Faulheit. :face_with_open_eyes_and_hand_over_mouth:

2 „Gefällt mir“

@christianschiffer hodl!

2 „Gefällt mir“

Ergänzend dazu kommt hier Dr. Dreh

hip hop 90s GIF by BET

2 „Gefällt mir“

Schöner Podcast, gute Fragen, ehrliche Antworten. Was will man mehr!

Ich stimme auch in das Lob des öffentlichen Dienstes an. Bitte liebe IT-Fachleute: kommt zu uns. Wir können zwar nix zahlen, aber wir brauchen euch. Dringend! x_x Ihr kriegt auch eine Anstecknadel in Gold oder eine Tasse mit dem jeweiligen Behördenlogo drauf. Und alle KollegInnen werden euch unendlich dankbar sein, wenn mal jemand kompetentes im Haus ansprechbar ist.

Zu Hafermilch habe ich keine Meinung, aber zu polnischer Spielekultur. Ich erinnere mich heute noch gerne an einen rabauzigen süddeutschen Gamesblogger der 10er-Jahre, der mal geschrieben hat: „Es gibt drei Dinge, die Polen besser können, als der Rest Europas: Jazz, Spieledesign und Fußballhooliganismus.“
Dem ist nicht mehr viel hinzuzufügen.

5 „Gefällt mir“

Paradox to the moon! (Operativen Gewinn solide 189% 2022 im Vergleich zu 2021 gesteigert)

6 „Gefällt mir“

Ja, das ist ein bisschen geil. Insbesondere, wenn man das mit dem Gesamtmarkt vergleicht, wo ja einige Spieleaktien arg unter die Räder gekommen sind.

1 „Gefällt mir“

Jetzt geht’s ab!

6 „Gefällt mir“

Zeit wirds!

4 „Gefällt mir“

Game Stop GIF

1 „Gefällt mir“

Oatly mit „es gibt keine schlechte Presse“ https://reddit.com/r/u_OAT-LY/comments/112tzgp/megathread_hey_reddit_this_is_oatly_weve_sent_out/

Oatly ist mir etwas sehr edgy.

Das muss ja eine ziemlich teure Werbekampagne sein, weil die Spamen einen ja sprichwörtlich überall zu.

Neues Spiel von Colossal Order? Endlich Cities Skylines 2? Wie reagieren die Märkte?

6 „Gefällt mir“

Vllt hilft es der 11 bit Aktie :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Paradox steht das erste mal seit April 2021 bei über 20 EUR.

Und 11bit läuft auch sehr gut…

2 „Gefällt mir“