Pocket Cast patreon feed geht nicht

Hey Leute
ich glaube ich Stelle mich dumm an.
Habe versucht den wasted Podcast zu pocket cast hinzu zufügen
Habe mich bei Patreon angemeldet und bin dort der Anleitung gefolgt am Ende bin ich hier gestrandet als ich den private rss link in pocket cast hinzufügen wollte

Man sieht dass er schon gefunden wurde nur wenn ich den auswähle kommt

Hat einer Erfahrungen mit pocket cast oder eine andere Player Empfehlung für Android?
Vielen dank schon mal für die hilfe und immer ein spannender test wie die community hier so drauf ist :wink:

Ich nutze auch Pocket Casts (für Android) und hatte (vor ca. einer Woche) keine Probleme meinen RSS Feed aus Patreon einzubinden.

Ich kann das aus deinen Screenshots nicht ganz erkennen, aber du bist auch über „Discover“ (bzw. „Entdecken“) gegangen und hast dann in der Suchleiste oben die URL eingefügt, oder?

Ich hab meine URL mal auf einem anderen Gerät eingefügt und das hat auch geklappt.

2 „Gefällt mir“

Bezüglich andere Podcast App (aufgrund des 1. Screenshots gehe ich mal von aus, dass du ein Android hast): Viele schwören auch auch Podcast Addict und ich denke, dass die Podcast App von Google auch nicht so schlecht ist.

Meiner Meinung nach ist aber Pocket Casts unschlagbar

3 „Gefällt mir“

Ja genau so habe ich es gemacht
Versuche es die Tage nochmal zur Not halt ne andere app

1 „Gefällt mir“

ich benutze ‚antenna pod‘ und habe keine probleme mit dem rss feed. finde die app auch sehr übersichtlich, sie ist gratis und open soure (bekommt von mir also extraliebe).

aber ob das dein problem behebt: keine ahnung. :wink:

2 „Gefällt mir“

Me Gusta I Like It GIF by Adult Swim