Pilotfolge Redebedarf - Yakuza: Like A Dragon

Okay, überzeugt. Wird dann nur leider weniger feel-good sondern eher Hass bei allen Zuhörer:innen

1 „Gefällt mir“

So Folge jetzt auch durchgehört.
An sich ein Format bei dem ich jetzt schon auf nächste Folgen gespannt bin. Gerne in dieser Konstellation, gerne in einer anderen oder auch gerne mit Gästen (evtl. Communitygästen?).
Spiele die einer Nachbesprechung würdig sind gibt es sicher zuhauf.
Vor allem habe ich jetzt auch Lust auf das Spiel bekommen. Habe mich vorher nicht weiter damit befasst, da mir der Brawler Part an Yakuza nicht so zugesagt hat bisher.

2 „Gefällt mir“

Geht mir genauso. Yakuza 0 hatte ich mir sogar mal angeschaut, dann aber wegen des Kampfsystem schnell wieder aufgegeben. Like a Dragon klingt dagegen in der Tat so interessant, dass es jetzt auf meiner Wishlist gelandet ist.

Sehr schöne Folge und ein vielversprechendes Format :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Mir geht`s ähnlich. Bisher nichts mit dem Spiel der der Spielreihe zu tun gehabt, aber will jetzt auch gerne ein Pralinen Imperium gründen

3 „Gefällt mir“

Ich mag dieses Format richtig gern. Ich muss auch zugeben, ich hab mich damals von der schlechten 4Players beeinflussen lassen und habe das Spiel nicht mehr beachtet. Jetzt habe ich allerdings richtig Bock.

P.S. Ihr entwickelt euch richtig gut und deshalb habt ihr mich auch wiedergewonnen, macht weiter so!

7 „Gefällt mir“

Gerne mehr von Redebarf!
Ich bin großer Fan von dem Format.

5 „Gefällt mir“

Redebedarf hat mir super gefallen und Danke, dass ihr mich zu Like a Dragon gebracht habt! Bin in den ersten Stunden, aber es gefällt und auch die Dialoge klicke ich endlich mal nicht weg. @christianschiffer, ein viel besserer Tipp als Elex 2 :face_with_raised_eyebrow:

3 „Gefällt mir“

Oha, Achtung Shitstorm incoming. :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich wollte „noch besserer“ schreiben :wink:

3 „Gefällt mir“

Hab Yakuza: Like A Dragon gerade im PS+ Essential angefangen. Schon nach dem ersten Kapitel ist das mein Spiel des Jahres und meine Serie des Jahres in einem.

3 „Gefällt mir“

Genau wegen dieser Folge habe ich Ichiban nochmal eine Chance gegeben (ja, ich weiß: Das passiert mir oft beim Format Resebedarf).

Das macht schon Spaß und die Story beginnt ja sogar am Silvestertag. Ich könnte nicht glücklicher sein.

2 „Gefällt mir“